FUNKELNDE HIGHLIGHTS IN CANNES

Es ist wieder so weit. Einmal mehr liegt nicht nur der Spotlight der Filmwelt auf dem französischen Städtchen Cannes. Auch in Sachen Uhren und Schmuck ist Cannes immer einen Blick wert. Sehen Sie selbst!


Alle Jahre wieder avanciert die kleine Stadt an der Côte d'Azur zum filmischen Mittelpunkt der Welt. Dann nämlich, wenn die traditionellen Filmfestspiele in Cannes stattfinden. Neben außergewöhnlichen cineastischen Highlights gibt es auch jede Menge Hochkarätiges. Beginnen wir mit Piaget und Chopard – im Laufe der Festivalzeit finden Sie hier immer wieder neue Celebrities, Stars und Sternchen … und deren funkelnde Begleiter.

Jubiläum mal zwei

Während die Filmfestspiele Cannes in diesem Jahr ihren 70. Geburtstag feiern gibt es noch ein zweites Jubiläum zu begehen: Chopard unterstützt bereits seit 20 Jahren das hochkarätige Festival und steuert mit der Palme d'or den sagenumwobenen Preis – die Goldene Palme – bei. Unter dem Motto „Chopard loves Cinema“ gibt es sogar einen eigens produzierten Spot, der diese Zusammenarbeit würdigt.

Entdecken Sie hier in der Slideshow die schmucken Highlights aus Cannes.

Araya Hargate & Aymeline Valade (Schauspielerinnen), Caroline Scheufele (Chopard-Co-President) & Aidan Turner, Julianne Moore (Hollywoodstar), Marion Cotillard, Eva Herzigova & Clotilde Courau (Schauspielerinnen), Robin Wright (Schauspielerin) und Susan Sarandon (Schauspielerin) tragen Chopard.

Brand Ambassador und Schauspielerin Jessica Chastain, Schauspielerin Olga Kurylenko und Model Coco Rocha tragen Piaget.

Die chinesische Sängerin und Schauspielerin Chris Lee trägt einen Gucci-Ring in Gelbgold mit Diamanten, Rubinen und Saphiren.

Swarovski – Diamonds are Forever

Im Zuge der Filmfestspiele hat auch der österreichische Global Player Swarovski ein neues Projekt gelauncht: die erste Diamantschmuck-Kollektion mit dem Titel Atelier Swarovski Fine Jewelry Colelction. Dazu wurde auch gleich eine neue Markenbotschafterin präsentiert: die britische Schauspielerin und Bond Girl, Naomie Harris.

Nadja Swarovski sagte bei der Vorstellung der Kollektion im Hotel Eden Roc, dass das wichtigste an dem Projekt sei, das Selbstbewusstsein der Frauen stärken zu wollen. Gleichzeitig wurde beim Launch der 10. Jahrestag des Ateliers Swarovski, der Haute Couture-Schmuckabteilung des Hauses, gefeiert.

In der Bildergalerie: Markenbotschafterin Naomie Harris mit Nadja Swarovski sowie Kreationen aus der neuen Kollektion, die in Cannes vorgestellt wurde.

Trophèe Chopard geht an Anya Taylor-Joy und George MacKay

Vor 17 Jahren kreierte Caroline Scheufele die Trophèe Chopard als prestigeträchtige Auszeichnung, um aufstrebende, talentierte Jungschauspieler auszuzeichnen. Charlize Theron, diesjährige Schirmherrin, überreichte Anya Taylor-Joy, die bereits beim British Academy Film Award für den Rising Star Award nominiert war, und George MacKay, der als Mitglied des besten Schauspielensembles in einem Film (Captain Fantastic – Einmal Wildnis und zurück) nominiert war, die begehrte Trophäe im Chopard Rooftop des Hotels Martinez.

Weitere hochkarätige Gäste waren beispielsweise Andie MacDowell, Juliette Binoche oder Izabel Goulart, die natürlich in edlen Chopard-Preziosen erschienen.

Auch Montblanc in Cannes mit dabei

Die Filmfestspiele 2017 in Cannes sind mittlerweile Geschichte, die Preise sind vergeben, die Stars und Sternchen wieder abgereist. Noch einmal werfen wir einen Blick auf viele Prominente, dieses Mal mit Montblanc.

 

Unter anderem wurden diese Promis mit Montblanc Uhren und/oder Schmuck gesehen: Charlotte Casiraghi und Olga Kurylenko, Schauspielerin Alice Taglioni, Chanson-Sänger Benjamin Biolay und Schauspieler Jean Paul Rouve mit Gästen, sowie Michelle Williams, Julianne Moore, Todd Haynes, Jaden Michael, Millicent Simmonds und Brian Selznick.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen