MERCEDES GIBT MIT THOMAS SABO GAS

Thomas Sabo und Mercedes Benz machen gemeinsame Sache.

Thomas Sabo und Mercedes Benz machen gemeinsame Sache.

Spannende Designkooperation: Ab Anfang April ist der erste Mercedes-Benz im Thomas Sabo-Look verfügbar. Edition Rebel trifft auf Glam & Soul.


Thomas Sabo und Mercedes machen gemeinsame Sache. In Kürze bringt der Automobilhersteller das erste Thomas-Sabo-A-Klasse-Peak-Modell auf den Markt.

„Wir freuen uns sehr über diese Kooperation zwischen Thomas Sabo und Mercedes-Benz. Natürlich geht es bei Autos insbesondere um Funktionalität und Sicherheit, aber wie in anderen Lebensbereichen macht auch hier eine individuelle Optik besonders Spaß. Für die optische Veredelung der A-Klasse habe ich ikonische Designelemente aus unserer Sterling Silver-Kollektion ausgewählt, die die sportliche Dynamik des Modells unterstreichen”, berichtet Firmengründer und Designer Thomas Sabo über die Zusammenarbeit.

Wahlweise soll es das Auto in weißer oder schwarzer Lackierung geben. Das zarte Arabesque-Motiv der „Glam & Soul“-Damenkollektion wird die weiße A-Klasse zieren. Für die schwarze Variante wurde das Bourbonische-Lilien-Motiv der „Rebel at heart“-Herrenkollektion gewählt. Innen wie Außen wird das Thomas Sabo-Logo an markanten Stellen und Designelementen angebracht werden.

Mit Anfang April ist die A-Klasse in der Thomas Sabo-Edition in allen Mercedes-Benz-Niederlassungen in Nürnberg, Fürth und Erlangen erhältlich.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen