Aktuell ALLE ANZEIGEN

Aktuell

NEUER CEO BEI ULYSSE NARDIN

Der Luxuskonzern Kering gab Mitte August bekannt, dass Patrick Pruniaux mit 28. August den Chefposten bei Ulysse Nardin übernimmt. Der Branchenprofi war die ...

Weiterlesen

Aktuell

FOSSIL GROUP SCHOCKIERT MIT UMSATZWARNUNG

Der Sinkflug setzt sich fort. Die Aktien des US-Uhrenherstellers Fossil sind am 9. August um 24 Prozent eingebrochen. Grund ist eine Prognosesenkung und der A...

Weiterlesen

Thema ALLE ANZEIGEN

Thema

WARUM DER HANDEL DIE PERLE BRAUCHT

Es ist richtig: Die Perle tut sich derzeit nicht leicht, vor allem die klassische Strangware bleibt liegen. Doch die Perle als solche ist weiterhin gefragt, P...

Weiterlesen

Thema

STÄDTEMARKETING BOOMT … JEDE STADT HAT ...

Lokalpatriotismus ist gefragt. Mit exklusiven Produkten für seine Stadt kann der Juwelier bei seinen Kunden punkten. Städtemarketing kann für gute Umsätze...

Weiterlesen

Messe ALLE ANZEIGEN

Messe

JUWELUHR: DIE NEUE FACHMESSE IM HERBST

Das Großprojekt des Landesinnungsverbands-Nordrhein-Westfalen, die neue Herbstmesse JuwelUhr, die am 23. und 24. September in Hagen Premiere feiert, nimmt ni...

Weiterlesen

Messe

MIDORA LEIPZIG: GLANZVOLLE TRENDS UND KNOW...

Als idealer Termin für die Weihnachtsorder lädt vom 2. bis 4. September 2017 die Uhren- und Schmuckmesse Midora nach Leipzig ein. Auf dem deutschen Branchen...

Weiterlesen

Marketing ALLE ANZEIGEN

Marketing

RASANTE BRAND AMBASSADORS FÜR ETERNA

Eterna stellt das Schweizer Motorsport-Wunderkind Fabio Scherer und den tschechischen Jung-Rennfahrer Petr Ptacek als neue Freunde der Marke vor. Damit will d...

Weiterlesen

Marketing

TW STEEL LAUNCHT SPECIAL EDITION „SON OF...

Was passiert wenn sich der Uhrenhersteller TW Steel mit dem deutschen Custombike-Bauer Diamond Atelier zusammentut? – Ein maßgefertigtes Motorrad mit dazug...

Weiterlesen

Service ALLE ANZEIGEN

Service

CASIO, CITIZEN UND SEIKO – ZURÜCKHALTUN...

Der Wert einer Marke ist in unserer Branche stark vom Wert des Vertriebs abhängig. Bei allen drei großen japanischen Uhrenmarken sind die Posi...

Weiterlesen

Service

TROTZ UMSATZMINUS: „DIE DREHUNG IST WICH...

Juwelierin Ulrike Stauss aus Rottweil hatte 25 Prozent Umsatzminus mit Festina. Deshalb wollte sie die Marke loswerden. Doch der Außendienst zeigte ihr, dass...

Weiterlesen