BREAKING NEWS: Vertrieb geklärt – MVMT auf der Inhorgenta zu sehen

Nach längerem Hin und Her um den Vertrieb der (verkauften) Marke ist es jetzt fix: MVMT wird nun doch auf der Inhorgenta zu sehen sein. Die Swiss Time hat sich in einem Rechtsstreit den Vertrieb gesichert und stellt die Produkte auf der Messe vor.


Mitte des vergangenen Jahres ließen Philipp Kohlermann und Markus Kölschbach verlautbaren, dass ihre gemeinsame Vertriebsfirma Swiss Time mit der neuen Marke MVMT starten wird (wir berichteten). Nur wenige Wochen später dann die nächste Meldung, rund um das im Social Web gehypte Label: Die Movado-Group kauft MVMT für 100 Millionen Dollar. Und damit stand auch die Frage im Raum: Wer wird MVMT vertreiben? Übernimmt es die Movado-Group selbst oder gilt (wie vereinbart) der Deal mit Swiss Time?

Diese Frage hat sich jetzt geklärt: Kohlermann und Kölschbach starten heute mit dem Vertrieb der amerikanischen Social-Media-Kings in Deutschland. Und das genau rechtzeitig zur Inhorgenta. Denn auch auf der Messe werden die lässigen Uhren bereits zu sehen sein – in Halle A1, Stand 400, wo auch die restlichen Marken der beiden Distributoren vertreten sind.

Kohlermann und Kölschbach freuen sich über die nun doch zustande gekommene Partnerschaft: „MVMT ist eine der heißesten Kollektionen der Uhrenbranche. Wir sind stolz darauf, dieses Juwel im Swiss Time-Portfolio zu haben und danken für das entgegengebrachte Vertrauen und diese schöne und herausfordernde Vertriebsaufgabe.“ Auch Movado-CEO Efraim Grinberg ist positiv gestimmt und sagt er freue sich darauf, die Uhren von MVMT noch vor Ostern in deutschen Geschäften zu sehen.

Inhorgenta-Besucher können sich schon heute (bis Montag) ein Bild von den angesagten Uhren machen – und zwar in Halle A1, Stand 400.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen