Juwelier Leicht: Neue Boutique in Baden-Baden

Juwelier Georg Leicht aus Pforzheim hat in Baden-Baden am Leopoldsplatz ein neues Geschäft eröffnet.


Georg Leicht sagte, man habe lange nach einem geeigneten Standort gesucht. Jetzt wurde der Pforzheimer Juwelier an der Sophienstraße in Baden-Baden fündig. Das historische Haus in der Altstadt beherbergte bislang eine Tourbillon Boutique der Swatch Group. Zeitmesser wird es bei Juwelier Leicht zwar auch geben, doch im Mittelpunkt steht gehobener Juwelen- und Perlschmuck aus den Pforzheimer Manufakturen Victor Mayer, Leo Wittwer und Gellner. Juwelier Leicht ist jetzt an acht Standorten vertreten: Pforzheim, Dresden, Hotel Adlon Berlin, Rottach-Egern, Schloss Bensberg bei Köln, auf der “MS Deutschland”, in Hamburg und nun auch in Baden-Baden.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen