Richemont: Personalchefin tritt zurück

Luxusgüterkonzern Richemont und seine Personalchefin Sophie Guieysse gehen ab sofort getrennte Wege.


Personalchefin Sophie Guieysse tritt mit sofortiger Wirkung aus der Geschäftsleitung aus, teilte Richemont aktuell in Genf mit. Sie werde sich an der kommenden Generalversammlung auch nicht mehr für die Wiederwahl in den Verwaltungsrat zur Verfügung stellen. Guieysse wurde im Jahr 2017 zur Leiterin Group Human Resources ernannt. Zu den Gründen des abrupten Abgangs äußerte sich Richemont nicht. Der Abgang kommt allerdings nicht überraschend, schließlich hatte der Luxuskonzern vor einer Woche angekündigt, dass eine “umfassende Überprüfung” des Bereichs Human Resources eingeleitet worden sei (Quelle: finanzen.net).

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen