Sternglas: Was sich die Fans wünschen

Die Modellpolitik von Sternglas scheint einen verkäuflichen Turbo zu nutzen. Erneut wurden Wünsche der Community realisiert. Diesmal: Großdatum und kleine Sekunde.


IVO ist der aktuelle Neuzugang der Quarzuhren-Kollektion von Sternglas. Erneut wurde das Mitspracherecht der Fans der Marke umgesetzt. Dies war bereits bei der Zirkel-Kollektion der Fall (hier). Die IVO präsentiert sich im reduzierten Bauhaus-Look, wurde aber mit einem Großdatum auf der 12 und einer kleinen Sekunde auf der 6 ergänzt. Um diese beiden Komplikationen mit der minimalen Optik des Zifferblatts zu vereinen, wurde auf die Verwendung von Zahlen verzichten. Im Inneren schlägt das Quarzuhrwerk Kaliber 6004.B von Ronda. Die Made-in-Germany-Uhr kostet 269 Euro VK.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte