Beliebte Fashion- und Lifestyle-Schmuckmarke: Julie Julsen

Julie Julsen, die Eigenmarke von Time Mode, wurde erneut zu einer der beliebtesten Fashion- und Lifestyle-Schmuckmarken gewählt.

Julie Julsen, die Eigenmarke von Time Mode, wurde erneut zu einer der beliebtesten Fashion- und Lifestyle-Schmuckmarken gewählt.

Vollgas gewinnt: Julie Julsen, die Eigenmarke von Time Mode, wurde erneut zu einer der beliebtesten Fashion- und Lifestyle-Schmuckmarken gewählt. Die Juweliere honorieren damit vor allem die Leistungen des Teams rund um Rudi Moser.



Auch in Zeiten des Lockdowns wurden mit vollem Elan zahlreiche neue Ideen und Konzepte umgesetzt, die dem Juwelier den Alltag und Absatz erleichtert haben. Zuletzt bewies Rudi Moser mit eigenen, selbstentwickelten Charming-Armbanduhren und einer Gold-Kollektion von Julie Julsen viel Innovationskraft. In Zeiten, in denen viele Fashion- und Lifestylemarken von Händlern ausgelistet werden, kann er zulegen und sich der Loyalität seiner Handelspartner sicher sein.

Im Interview mit „Blickpunkt Juwelier“ bedankt sich Rudi Moser dafür und stellt seine Rolle als Lieferant klar: „Indem wir unserem Juwelier neue Ideen, Innovationen und Konzepte präsentieren, kann er auch seinen Kunden Neues präsentieren. Er braucht Munition, und wir als Lieferant sind gefordert, ihm diese zu geben.“

Mehr zum thema

Teilen
No Comments

Post A Comment

Verwandte Themen

Ähnliche Themen