WILH. Müller Diamantschmuck

WILH. Müller wurde zum Lieblings-Lieferant in vier Kategorien gewählt. Das Unternehmen gilt als herausragender Partner für Farbedelsteinschmuck, Goldschmuck, Solitärschmuck und als Lieblingslieferant. Bundesweit haben Juweliere, Goldschmiede und Uhrmacher WILH. Müller unter die Besten Firmen der Schmuck- und Uhrenbranche gewählt.

Jewellery by WILH. MÜLLER steht für hochwertige Schmucktradition seit 1847. Von Silber über Perlen bis hin zu Brillantschmuck.
Das Familienunternehmen in Schwäbisch Gmünd vertreibt und produziert nun schon seit mehr als 150 Jahren hochwertige Schmuckstücke.

Wilh. Müller GmbH & Co.KG
Schwerzerallee 5
73525 Schwäbisch Gmünd
Tel. +49 7171 356-0
info@wilhelmmueller.de
www.wilhelmmueller.de

[vc_btn title=”ZURÜCK ZU ALLEN LIEBLINGS-LIEFERANTEN” style=”custom” custom_background=”#5c7b97″ custom_text=”#ffffff” link=”url:%2Fdie-besten%2F|||”]