DiamondGroup

DiamondGroup wurde zum Lieblings-Lieferant in zwei Kategorien gewählt. Das Unternehmen gilt als herausragender Partner Solitärschmuck und Diamantschmuck. Bundesweit haben Juweliere, Goldschmiede und Uhrmacher DiamondGroup unter die Besten Firmen der Schmuck- und Uhrenbranche gewählt.

Echte Schönheit – Echte Werte

Wir haben uns mit der DiamondGroup auf bezahlbaren Luxus in exquisiter Qualität spezialisiert. Unser Unternehmen zählt heute zu einem der größten europäischen Hersteller von hochwertigem Gold-, Brillant-, Farbstein- und Perlschmuck. Die Juwelen fertigen wir auf höchstem Niveau der Goldschmiedekunst. Nur beste Materialien wie 750 oder 585 Gold, 950 Platin, feinste Diamanten und Farbedelsteine sowie Perlen finden bei uns Verwendung.

DiamondGroup GmbH
Kastorbachstraße 14
56330 Kobern-Gondorf
Tel. +49 2607 973780
info@dg-jewelry.de
www.diamondgroup.de

[vc_btn title=”ZURÜCK ZU ALLEN LIEBLINGS-LIEFERANTEN” style=”custom” custom_background=”#5c7b97″ custom_text=”#ffffff” link=”url:%2Fdie-besten%2F|||”]