Bernd Wolf sieht Click & Meet als Chance für den Juwelier. Sogar seinen Werbekostenzuschuss hat der Schmuckhersteller in der Corona-Krise...
Gekommen um zu bleiben: Aus der Not geboren – damit wenigstens in irgendeiner Form Umsatz gemacht werden kann – wird...
Dass ice watch auch „nachhaltig“ kann, stellte die Marke auf der Inhorgenta 2020 klar unter Beweis.
Was beim Luxusjuwelier als Private Shopping schon seit Jahren funktioniert, hat jetzt einen Namen: Click & Meet! Eine Überlebensstrategie, die...
FRIDA von Suritec ist eine Weltneuheit und weitaus mehr als ein Luftreiniger.
Für den Vollsortimenter sind nicht nur die Inhorgenta und die Inova Collection wichtige Informations- und Kommunikationsmittel sondern vor allem die...
Wir trafen Karsten Iserman von Citizen Watch Europe zum Interview und plauderten mit ihm unteranderem über das Multimarken-Konzept des Hauses.
Bis dato galt Swatch als der führende Schweizer Uhrenkonzern. Jetzt ist es Uhrenhersteller Rolex.
Im April will Schmuckhersteller Cartier einen Pop-up-Store in Düsseldorf aufschließen.
LOBOS ist die neue Marke von BERND WOLF.
Notwendige Cookies sind essenziell für den Betrieb und die Funktionalität der Website. Diese Kategorie beinhaltet ausschließlich diese Cookies und sicherheitsrelevante Features der Website aufrecht zu erhalten. Diese Cookies speichern keine persönlichen Daten.
Jegliche Cookies die nicht zwingend für die Funktionalität oder den Betrieb der Website benötigt werden, und die spezifisch dazu genutzt werden um Benutzerdaten zu erfassen (Analytics, Werbungen und andere eingebettete Inhalte), sind als Nicht-Essenziele-Cookies eingestuft. Durch das Deaktivieren dieser Schaltfläche, lehnen Sie diese Cookies ab.