Xenox liefert passgenaue Konzepte

Bei der großen Umfrage "Die Besten 2021 – Juweliere bewerten ihre Lieferanten" erhielt Xenox in mehreren Kategorien eine Auszeichnung.

Bei der großen Umfrage "Die Besten 2021 – Juweliere bewerten ihre Lieferanten" erhielt Xenox in mehreren Kategorien eine Auszeichnung.

Mit einer klaren Ausrichtung auf den Juwelier mischt Xenox den Handel um. Xenox liefert passgenaue Konzepte für den P.O.S, die ankommen. Bei der Lieferantenwahl hat das Unternehmen unter anderem in der wichtigsten Kategorie „Lieblingslieferant“ eine Auszeichnung erhalten.    



Es waren bewegende Monate – und das Team von Xenox-Geschäftsführer Alexander Stütz hat sie genutzt. Im Grunde wurde gemacht, was das Familienunternehmen seit 87 Jahren macht – die langfristige Zusammenarbeit mit den Partnern pflegen: „Wir sind mit leidenschaftlichem Einsatz stets auf der Suche nach neuen Erfolgspotenzialen und entwickeln laufend kreative Konzepte, die eine Partnerschaft erst richtig erfolgreich macht“, sagt Alexander Stütz im Interview mit „Blickpunkt Juwelier“.

Bei Xenox sei man nicht in Schockstarre verfallen, sondern habe allen Herausforderungen zum Trotz im Jahr 2020 sehr viel Innovationskraft bewiesen. Nun kann es losgehen. Auf die nähere Zukunft nach dem Lockdown freut sich Stütz: „Ich rechne mit einem noch höheren Nachholbedarf, weil die Durststrecke doch deutlich länger war.“

Mehr zum thema

Teilen
No Comments

Post A Comment

Verwandte Themen

Ähnliche Themen