
Marco Bicego und Isabeli Fontana bei den Aufnahmen zur neuen Kampagne. © Marco Bicego
Die neue weltweite Werbekampagne von Marco Bicego spiegelt die unerschütterliche Leidenschaft für modernen Luxus wider und markiert zugleich einen bedeutenden Meilenstein: das 25-jähriges Jubiläum im Jahr 2025.
EINE ERLEUCHTETE VISION
Zur Feier der Verbindung mit dem Gebiet von Vicenza, in dem die Marke ihre kulturellen und historischen Wurzeln hat, ist die neue Werbekampagne in der beeindruckenden Kulisse des ikonischsten Denkmals der Stadt angesiedelt: der Basilica Palladiana, ein Meisterwerk der italienischen Renaissancearchitektur. Das Supermodel Isabeli Fontana, eingefangen von der renommierten Modefotografin Cass Bird, präsentiert die ikonischen Kollektionen von Marco Bicego anlässlich des 25. Jubiläums der Marke.

CEO und Kreativdirektor Marco Bicego über die Kampagne: „Ich war begeistert, dass Isabeli Fontana das Gesicht unserer Kampagne ist, da sie die facettenreiche Frau verkörpert, die die Kreationen von Marco Bicego kennt und liebt: lebendig, neugierig und mühelos schön. Es war ein Privileg, das Projekt in einem echten architektonischen Juwel wie der Basilika Palladiana zu verwirklichen und unsere reiche Geschichte in diesem bedeutenden Jubiläumsjahr der Marke zu teilen.”



Keine Kommentare