Zu unserer aktuellen Lieferantenwahl sind die ersten Zwischenergebnisse eingetroffen. Es zeigt sich bereits eine Tendenz bei den Umsatzzahlen.
Im Gespräch mit „Blickpunkt Juwelier“ erläutert Bernd Wolf, was ihm an seiner Marke und der Zusammenarbeit mit seinen Händlern wichtig...
Im Interview gibt Geschäftsführer Sandro Erl Einblicke in die aktuelle und künftige Strategie.
Interview: Meister gehört zu den exklusivsten und kompromisslosesten Anbietern am Markt, sowohl was die Produkte als auch die Ausrichtung als...
Mit dem Paradoxal-Ring verkauft Schaffrath im sechsstelligen Eurobereich. Doch der Weg bis dahin war auch steinig, wie Mitinhaber Christian Schaffrath...
Wellendorff hat alles richtig gemacht. Die Schmuckmanufaktur hat sich so stark wie niemand sonst im Land auf die eigene DNA...
Die Markenbotschafter innerhalb des Verkaufsteams des Juweliers werden immer wichtiger.
Events und vor allem Einzelevents haben sich als wichtiger Umsatzmotor beim Premium-Juwelier herauskristallisiert.
Es gibt sie, die Leuchttürme der Branche, die Premium-Schmuckmarken 2022. Wir haben die Besten der Besten für Sie aufgelistet.
Wer hätte es gedacht: Click & Meet, aus der Lockdown-Not heraus geboren, funktioniert tatsächlich beim Premium-Juwelier. Dies eröffnet neue Chancen,...
Notwendige Cookies sind essenziell für den Betrieb und die Funktionalität der Website. Diese Kategorie beinhaltet ausschließlich diese Cookies und sicherheitsrelevante Features der Website aufrecht zu erhalten. Diese Cookies speichern keine persönlichen Daten.
Jegliche Cookies die nicht zwingend für die Funktionalität oder den Betrieb der Website benötigt werden, und die spezifisch dazu genutzt werden um Benutzerdaten zu erfassen (Analytics, Werbungen und andere eingebettete Inhalte), sind als Nicht-Essenziele-Cookies eingestuft. Durch das Deaktivieren dieser Schaltfläche, lehnen Sie diese Cookies ab.