Die Marke s.Oliver hat im Zuge einer neujustierten Ausrichtung sein Markenlogo modifiziert.
Die Gesamtbeschäftigung im Einzelhandel bleibt auf hohem Niveau und ist im Vorjahresvergleich kaum zurückgegangen.
Die Luxus-Outlet-Plattform The Outnet von Yoox Net-A-Porter hat eine neue deutschsprachige Website für Deutschland und Österreich gelauncht.
In der Facebook-Gruppe von „Blickpunkt Juwelier“ hat sich eine überaus wertvolle und konstruktive Diskussion entwickelt. Es geht um nichts Geringeres...
Der französische Luxusgüterkonzern LVMH hat sich im ersten Quartal überraschend stark von der Corona-Krise erholt.
Die Pläne der Bundesregierung für einen härteren Lockdown im Einzelhandel bei hohen Corona-Inzidenzzahlen stoßen in der Branche auf harte Kritik.
Blickpunkt Juwelier sprach mit Ferdinand Benedikt Eppli, Mitglied der Geschäftsleitung des Auktionshauses Eppli in Stuttgart, über das neue Auktionsformat „ohne...
Das Bundeskabinett hat aktuell die Änderung des Infektionsschutzgesetzes beschlossen.
Der Handelsverband Deutschland (HDE) schrieb einen Brief an alle Abgeordneten des Deutschen Bundestags.
Weil 2020 die exklusiv bei Lidl erhältliche Camp David & Soccx Kollektion mit Dieter Bohlen und Carina Walz gut ankam,...
Notwendige Cookies sind essenziell für den Betrieb und die Funktionalität der Website. Diese Kategorie beinhaltet ausschließlich diese Cookies und sicherheitsrelevante Features der Website aufrecht zu erhalten. Diese Cookies speichern keine persönlichen Daten.
Jegliche Cookies die nicht zwingend für die Funktionalität oder den Betrieb der Website benötigt werden, und die spezifisch dazu genutzt werden um Benutzerdaten zu erfassen (Analytics, Werbungen und andere eingebettete Inhalte), sind als Nicht-Essenziele-Cookies eingestuft. Durch das Deaktivieren dieser Schaltfläche, lehnen Sie diese Cookies ab.