Bereit für eine Schmuckrevolution in Ihrem Schaufenster? Im Interview mit Francisco Marchant gewährt die Redaktion von Blickpunkt·Juwelier einen Einblick in...
Armbänder sind längst keine Nebendarsteller mehr - sie sind das Must-have für stilbewusste Kunden. Doch wie können Juweliere diesen Trend...
Marie Osthues teilt im Interview mit Blickpunkt·Juwelier welche Herausforderungen des Unternehmertums sie durch ihr erstes Jahr als selbstständige Juwelierin in...
Während viele Innenstädte mit sinkender Kundenfrequenz kämpfen, behaupten sich Juwelier Osthues, Freisfeld und Oeding-Erdel souverän im Luxussegment. Doch wie genau...
Premium-Positionierung ist längst kein Trend mehr, sondern der entscheidende Erfolgsfaktor. Doch wie gelingt der Schritt in die Oberklasse – und...
Die italienische Marke Chimento, bekannt für ihr ikonisches Design mit zwei verschiedenen Goldlegierungen und dem Flexband, ist zurück auf dem...
Premium-Marken und Eigenmarke – Die detaillierte Betrachtung beider Ansätze lässt eine Schlussfolgerung zu. Die Synergie bietet Juwelieren viele Möglichkeiten.
Einzigartigkeit und Individualität, aber auch Beständigkeit – Attribute, nach denen der moderne Kunde heutzutage sucht. Für Fachhändler eine neue Herausforderung,...
Juwelier Mühlbacher aus Regensburg und Juwelier Kutter aus Stuttgart machen es vor. Sie erkennen die Zeichen der Zeit und erobern...
Ausreichend Zeit und Priorität muss der Fachhändler bereit sein, in die Umsetzung seiner Eigenmarke zu investieren. Dann ist ein Erfolg...
Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Browser so einstellen können, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und einzeln über deren Annahme entscheiden oder die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließen können. Jeder Browser unterscheidet sich in der Art, wie er die Cookie-Einstellungen verwaltet. Diese ist in dem Hilfemenü jedes Browsers beschrieben, welches Ihnen erläutert, wie Sie Ihre Cookie-Einstellungen ändern können. Mehr in der Datenschutzerklärung
Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.