Swarovski hat eine neue Markenidentität enthüllt, die „eine kühne Vision bietet, die Kristall in all seinen Formen feiert“.
BERING macht da weiter, wo die Marke im vergangenen Jahr aufgehört hat – mit der Fachhändlerunterstützung!
Strahlendes Indigo Blau mit fröhlichem Schwung präsentiert von JEWELS BY LEONARDO.
Oliver Besta hat Schmuckzeit Europe verlassen und ist zurück zu den Uhren. Künftig wird er für die Marke Nordgreen einen...
Schmuck in frischem Apfelgrün wird mit Leben und Wachstum assoziiert. Der Farbton steht für Neubeginn, Hoffnung und Zuversicht. Genau richtig...
Pandora erwartet 2021 erstmals seit drei Jahren wieder ein Umsatzwachstum – obwohl viele Geschäfte wegen der Pandemie derzeit noch geschlossen...
Das Unternehmen glaskoch B. Koch jr. GmbH + Co. KG stellt seinen Schmuckbereich unter eine neue Leitung: Tobias Reichardt ist...
Bei den klassischen Pieces von Swarovski wird viel Wert auf Zeitlosigkeit gelegt. Im Fokus stehen elegante und filigrane Schmuckstücke für...
Mit einer ganz besonderen Meldung startet amor ins neue Jahr. Das Schmucklabel kollaboriert mit einem der aufregendsten Influencer der Jetztzeit:...
An ein perfektes Sommerfest in einem romantischen Garten erinnert JEWELS BY LEONARDO Halskette Eliana.
Notwendige Cookies sind essenziell für den Betrieb und die Funktionalität der Website. Diese Kategorie beinhaltet ausschließlich diese Cookies und sicherheitsrelevante Features der Website aufrecht zu erhalten. Diese Cookies speichern keine persönlichen Daten.
Jegliche Cookies die nicht zwingend für die Funktionalität oder den Betrieb der Website benötigt werden, und die spezifisch dazu genutzt werden um Benutzerdaten zu erfassen (Analytics, Werbungen und andere eingebettete Inhalte), sind als Nicht-Essenziele-Cookies eingestuft. Durch das Deaktivieren dieser Schaltfläche, lehnen Sie diese Cookies ab.