SABOTEUR, die Marke von Thomas und Sohn Santiago Sabo präsentierte in Wien die erste "Fine Piercing"-Kollektion. In Deutschland folgt der Roll Out im...
Auf den Spuren von Audrey Hepburn im Kult-Film Breakfast at Tiffany's bespielt Breitling den Times Square mit riesigen Sujets.
Maurice Lacroix wirbt um die Generation Z. Die Schweizer launchen zum Start der FIBA 3x3 Basketball-Welttour 3 nachhaltige Special Edition-Modelle...
Die Leaf-Kollektion wird in einem von Hirsch entwickelten Multilayer Verfahren aus Blättern hergestellt. Jedes Band ist ein Unikat.
"Unternehmen müssen Frauen besser verstehen", fordert Nielsen-Vize Susan Whiting, denn 80 Prozent der Kaufentscheidungen treffen Frauen. Rolex hat reagiert.
Die französische Luxusmarke Louis Vuitton präsentiert die zwei neuen ESCALE SPIN TIME-Modelle Steel & Rainbow. Die Stunden werden in rotierenden Würfeln dargestellt.
Natur inspirierte Kollektionen, 20.000 Euro Spende an The European Nature Trust (TENT).
Rado verstärkt seine nautische Produktpalette. Die neuen Captain Cook -Modelle sind erstmals nach der internationalen Norm ISO 6425 zertifiziert.
Nach erfolgreicher Testphase startet die Schmuckzeit Europe mit ihren Marken Engelsrufer und Herzengel eine POS-Aktion: Acht Thekenaufsteller-Konzepte kurbeln den Umsatz...
Jedes Modell kostet offiziell 250, im Netz werden sie um bis zu 1.500 Euro gehandelt. Viele Swatch-Händler sind "not amused".
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