Für die Uhrenfachhandelsmarke Frederique Constant ist es wichtig, das Wachstum der letzten Jahre weiterzuführen: mit dem besten Angebot an Uhren...
Schlagkräftig: Die Uhrenfachhandelsmarke NORQAIN verlängert die Eishockey-Partnerschaft mit der NHLPA und nimmt dies zum Anlass, einen Wild ONE-Zeitmesser in limitierter...
Alpinistisches Prinzip auf der INHORGENTA: Alpina stellt Uhren her, die speziell entwickelt und gebaut wurden, um extremen Umgebungen standzuhalten.
Chrono24 hat weitere Mitarbeiter in Karlsruhe entlassen. Guido Grohmann vom Bundesverband Uhren und Schmuck rechnet künftig mit mehr Alleingängen der...
Ice-Watch steht für Spaß an der Farbe. Kaum ein anderes Design fällt so sehr auf wie die knalligen Farben der...
„Petite” nennt sich die charmante und zarte Uhrenkollektion, welche die Uhrenfachhandelsmarke Festina auf der INHORGENTA präsentiert.
Breitling ist Luxusuhrenpartner von Six Nations Rugby, was mit der Lancierung des „Chronomat Six Nations” gefeiert wird. Die neue Serie...
Für Noch-CEO François-Henry Bennahmias hat der CPO-Markt mehr Umsatzpotenial als jener mit neuen Uhren. Nach Rolex lanciert man bis Ende...
Die Traditionsmarke Abeler & Söhne überzeugt auf der INHORGENTA mit höchster Handwerkskunst “Made in Germany” und durch klassisches, zeitloses Design...
Die einstige Social Media- Erfolgsgeschichte schlittert in die Krise: Das Schmuck-Startup Paul Valentine hat einen Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens...