Da dieses Jahr die Inhorgenta nicht stattfinden konnte, hat sich BERND WOLF etwas ganz Besonderes ausgedacht.
Das Jahr 2020 war auch für das Familienunternehmen eine Achterbahnfahrt. Doch unterm Strich war vieles positiv, berichtet Bernd Wolf.
Wie könnten Sortimente aussehen, die geeignet sind für mutige Lifestyle-Händler auf ihrem „Weg nach oben“? Wir haben bei Christoph Paukner...
Christoph Kuhnle im Interview über die Lage für die Branche während Corona, Events als treibende Kraft beim Schmuckzuwachs und neue...
Mit großer Begeisterung haben unsere Premium-Juweliere auch Lieferanten unter ihren Lieblingsfirmen genannt, die nicht dem klassischen Premium-Anspruch entsprechen, aber trotzdem...
bastian inverun bietet seinen Fachhandelspartnern unter anderem einen Weihnachtsflyer an um die Frequenz aufrecht zu erhalten.
Da die Menschen aktuell mehr zu Hause bleiben und deshalb mehr Zeit haben, online zu surfen und Werbung im Briefkasten...
So vielfältig der Bedarf beim Händler, so umfangreich ist das Produkt- und Marketing-Angebot bei Palido aus dem Hause Paukner. Von...
Im September ist bei Christoph Paukner traditionsgemäß Hotelausstellungs-Tournee angesagt. Auch in Corona-Zeiten.
Alle Vertriebspartner erhalten im 4. Quartal einen erweiterten Werbekostenzuschuss mit kostenlosen individuellen Einladungskarten, Maxikarten sowie Weihnachtsprospekten.