DER YES-DAY! COUNTDOWN ZUM TAG DER LIEBE

STARTET JETZT!

Wann ist die beste Zeit zum Verloben? Stellt man diese Frage, kommt nach kurzem Überlegen oft ein zögerliches „Weihnachten?“ – doch der wahre Geheimtipp liegt woanders: im September! Die goldene Jahreszeit, in der die Natur noch einmal in warmen Farben erblüht, bietet die perfekte Kulisse für einen unvergesslichen Heiratsantrag. Zwischen spätsommerlicher Romantik und dem Zauber des Neuanfangs eignet sich der September ideal, um der Liebe ein symbolisches Versprechen zu geben. Blickpunkt·Juweliere hat aktuelle Trends rund um das Thema Verlobung unter die Lupe genommen – und zeigt, wie Juweliere den September als neuen Monat der Liebe für sich entdecken können!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Hochwertige Verlobungsringe sind eine wichtige Säule des Fachhandels und ideale Möglichkeit, Kunden anzusprechen, die bislang noch nicht zum Juwelier gefunden haben.

SIE WOLLEN AN DER YES-DAY! AKTION TEILNEHMEN?
SO FUNKTIONIERT'S!

1.
AKTIONS­UNTERLAGEN SICHERN

Blickpunkt·Juwelier bietet exklusive Unterlagen für die YES-DAY!-Aktion. Melden Sie sich jetzt an, um teilzunehmen!

2.
YES-DAY! KAMPAGNE BEWERBEN

Setzen Sie die digitale und analoge Marketing-Maßnahmen um und erreichen Sie Ihre Kunden auf diversen Kanälen.

3.
MIT EXPERTISE UND BERATUNG ÜBERZEUGEN

Dank einem professionellen Auftritt und den attraktiven Angeboten schaffen Sie einen einzigartigen Juwelier-Erlebnis.

4.
KUNDEN­BEZIEHUNG AUFBAUEN

Als Verlobungsring-Experte schaffen Sie eine besondere Kundenbindung und werden zum Ansprechpartner Nr. 1.
YES-DAY! MARKETING-BUNDLE BEINHALTET ALLE DATEN, DIE SIE FÜR IHRE KAMPAGNE BENÖTIGEN.
SO KOMMEN SIE ZU DEN KAMPAGNEN-UNTERLAGEN:
JUWELIER LEHMKÜHLER MACHT ES VOR
UND SETZT MIT ABELER & SÖHNE DIE AKTION UM
Eine Schul- oder Universitätsuhr begeistert nicht nur als hochwertiges Accessoire, sondern wird durch eine Gravur mit dem Logo der jeweiligen Bildungseinrichtung zu einem bleibenden Erinnerungsstück: wie die personalisierte Abeler & Söhne-Uhr von Juwelier Lehmkühler!

Lehmkühler ist mit seinem Laden ein Paradebeispiel für einen erfolgreich integrierten Juwelier.

Wir wollen mit der Aktion die Marke nach vorne bringen, unser Geschäft bekannt machen und die Kunden an uns binden.

ALLES ÜBER YES-DAY!