Gold trifft Golf: 123GOLD bei der BMW International Open 2025

123GOLD bei der BMW International Open 2025

Wenn Schmuck und Sport stilvoll verschmelzen. © 123GOLD

Deutschlands führender Spezialist für Trauringe und Schmuck, 123GOLD, erweitert seinen Auftritt und betritt mit der Partnerschaft bei der BMW International Open 2025 ein neues Terrain – das der internationalen Spitzensportevents. Vom 2. bis 6. Juli 2025 zeigt sich die Marke als offizieller Partner des renommierten Golfturniers im Golfclub München Eichenried, einem der bedeutendsten Turniere der DP World Tour.



Präsenz mit Profil: mitten im Geschehen

Im Zentrum des Tournament Village präsentiert sich 123GOLD auf 60 Quadratmetern mit einem Messeauftritt, der ganz im Zeichen emotionaler Schmuckmomente steht. Dabei rücken insbesondere die drei Hauptsegmente der Marke in den Fokus:

⊕ Verlobungsringe als Symbol eines gemeinsamen Neuanfangs
⊕ Trauringe als Herzstück der Marke und Ausdruck lebenslanger Verbundenheit
⊕ Schmuck – von trendigen Accessoires bis hin zu Diamantklassikern, Fancy Designs und innovativen Lab Grown-Kollektionen

123GOLD bei der BMW International Open
Deutschlands Traditionsturnier wird seit 1989 von BMW ausgerichtet und findet alljährlich in der ersten Juli-Woche in München statt. © BMW Golfsport

Neue Bühne für emotionale Markenführung

Mit dieser Partnerschaft setzt 123GOLD ein Zeichen: Hochwertiger Schmuck kann auch im sportlich-dynamischen Kontext wirkungsvoll präsentiert werden. Die speziell für das Event entworfene Golf-inspirierte Schmuckkollektion unterstreicht das stilistische Zusammenspiel von Performance und Eleganz.

Zusätzliche Anziehungspunkte wie ein Gewinnspiel und Souvenir-Schmuckstücke stärken die emotionale Kundenbindung und schaffen bleibende Erinnerungen – ganz im Sinne der 123GOLD-Philosophie.

Für unsere Branche ist die Beteiligung von 123GOLD an der BMW International Open ein gelungenes Beispiel dafür, wie sich Marken im Premium- und Lifestylebereich neu positionieren können – jenseits klassischer Vertriebswege. Die Präsenz in einem sportlich-gesellschaftlichen Umfeld schafft Sichtbarkeit, emotionale Nähe und öffnet neue Zielgruppenpotenziale, insbesondere bei einer jungen, designaffinen Kundschaft.

Markenprofil

123GOLD

123GOLD

123GOLD 123GOLD verfolgt eine klare strategische Vision und setzt auf nachhaltiges Wachstum. Das skalierbare Vertriebssystem „Erfolg mit System“ basiert auf modularen Konzepten mit hoher betriebswirtschaftlicher Effizienz. Digitale Tools – wie...

Mehr lesen
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

VORTEILSCLUB IST MEHR

Profitieren Sie jetzt von neuen Benefits: Aktionsplan für das ganze Jahr, BPJ-Zeitungsbezug, Reader’s Lounge, B2B-Kommunikation und noch viel MEHR!

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?

Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.