Christ hat seine Weihnachts-Kampagne gestartet. Bei der Dachkampagne „Love is unlimited“ geht es um die Botschaft der universellen und grenzenlosen Liebe, die weder Alter, Hautfarbe noch Geschlechterrollen kennt.
Zwei Frauen küssen sich liebevoll, die Tochter schließt ihren Vater in die Arme, die Großmutter wird vom Enkel überrascht – diese und andere Geschichten sind Teil der neuen Kampagne des Traditionsjuweliers und haben eine Botschaft: Christ feiert die Liebe.
„Wir nutzen mit der Advents und Weihnachtszeit die besinnliche Stimmung des Innehaltens, die im Alltagsstress oft zu kurz kommt und selten Raum für die Wertschätzung unserer Partner, Familien und Freunde lässt“, so Marko Jünemann, Geschäftsleiter Marketing bei Christ.
Passend zur Kampagne präsentiert das Unternehmen das „Christ-Kind“, eine Kette mit Schutzengel-Anhänger aus 925er Sterlingsilber und einem Diamanten im Herzen. Das Schmuckstück kostet 79,90 Euro und ist in einer limitierten Stückzahl verfügbar. Pro verkauften Engel werden zehn Euro an die Organisation „wellcome“ gespendet, heißt es in der Pressemitteilung.
Keine Kommentare