
Bis Jahresende folgen 3-4 weitere Eröffnungen in Deutschland sowie mindestens eine in den Niederlanden. (Bild: Beispielbild) © 123GOLD
123GOLD setzt seine Expansionsstrategie konsequent fort: Am kommenden Samstag eröffnet in Reutlingen ein neuer Mono-Store. Betrieben wird er von einem neuen Partner vor Ort, der seine langjährige Expertise in der Schmuck- und Trauringbranche nun in das erfolgreiche 123GOLD-System einbringt.
Der neue Store präsentiert sich im modernen 123GOLD Corporate Design mit drei Beratungsplätzen, einer großzügigen Empfangszone und einer Galerie, in der die neuesten Kollektionen erlebbar sind. Kunden profitieren hier von der gesamten Sortimentsbreite – von Verlobungsringen (1) über Trauringe (2) bis hin zu Schmuck (3) – und vom innovativen Konfigurator, mit dem sich individuelle Wünsche und Designs direkt umsetzen lassen.
„Wir sind stolz, gemeinsam mit unserem neuen Partner den Standort in Reutlingen eröffnet zu haben. Diese Expansion zeigt, dass 123GOLD die Lösung für die Zukunft ist: mit einer starken digitalen Präsenz, innovativen IT-Tools, umfassender Marketing- und Vertriebsunterstützung sowie einem breiten Produktsortiment“, sagt Sergiu M. Kolozsi, Business Manager bei 123GOLD.

Die Eröffnung in Reutlingen ist Teil einer größeren Expansionsrunde, bis Jahresende werden noch vier weitere Standorte folgen. Damit unterstreicht 123GOLD seine führende Rolle als Systemanbieter in der Trauring- und Schmuckbranche.
Bilder des neuen Stores in Reutlingen folgen in Kürze
Markenprofil
123GOLD
123GOLD 123GOLD verfolgt eine klare strategische Vision und setzt auf nachhaltiges Wachstum. Das skalierbare Vertriebssystem „Erfolg mit System“ basiert auf modularen Konzepten mit hoher betriebswirtschaftlicher Effizienz. Digitale Tools – wie...
Mehr lesen