Porsche Design hat in Frankfurt seinen Design Store wiedereröffnet und präsentiert dort das Konzept “The Engine of Retail”.
Frankfurt ist die erste Destination im neuen Design, das in den kommenden Jahren weltweit ausgerollt werden soll. Mit der Neugestaltung will Porsche Design dem veränderten Kaufverhalten der Kunden entgegenkommen. “Gerade im Bereich der Lifestyle-Produkte möchten diese heute nicht mehr einfach nur konsumieren – sie wünschen sich einen Mehrwert im Handel, möchten die Marke verstehen, erleben, sich begeistern lassen”, so das Unternehmen. Ein innovatives Storytelling und eine multisensuale Kundenansprache soll die Haltung, Historie und Werte hinter den Designs der Marke erklären.
Besondere Aufmerksamkeit habe man beim neuen Storekonzept auf die Präsentation der Uhren gelegt. Auf der neu geschaffenen Timepieces-Insel – einer eigenen, multisensorischen und interaktiven Welt rund um die Porsche Design Uhren – treffen Klassiker auf neue, innovative Modelle. Erstmals werden die Uhren dabei nicht in einer Glasvitrine präsentiert, sondern über eine neu entwickelte Sicherungs-Halterung mit Nahwirkung erlebbar (Quelle: fashionnetwork.com).
Keine Kommentare