Zur Berlinale hat Breitling im SoHo House in Berlin einen Pop-Up Store aufgeschlossen.
Zur Berlinale hat Breitling im SoHo House in Berlin einen Pop-Up Store aufgeschlossen.
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
17.000 Besucher, über 150 präsentierte Zeitmesser. Doch die Messe war...
Der Dreijahresvertrag gilt als Millionen-Deal und unterstreicht die strategische Bedeutung...
Während Golf oder Tennis traditionell von Luxusuhren begleitet werden, etabliert...
Breitling CEO Georges Kern kritisiert die politische Strategie der Schweiz...
Inmitten der Herausforderungen der Uhrenbranche setzt Breitling auf Expansion und...
Mit der Eröffnung eines exklusiven Breitling Corners setzt Juwelier F.C....
Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Browser so einstellen können, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und einzeln über deren Annahme entscheiden oder die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließen können. Jeder Browser unterscheidet sich in der Art, wie er die Cookie-Einstellungen verwaltet. Diese ist in dem Hilfemenü jedes Browsers beschrieben, welches Ihnen erläutert, wie Sie Ihre Cookie-Einstellungen ändern können. Mehr in der Datenschutzerklärung
Profitieren Sie jetzt von neuen Benefits: Aktionsplan für das ganze Jahr, BPJ-Zeitungsbezug, Reader’s Lounge, B2B-Kommunikation und noch viel MEHR!
Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.
Keine Kommentare