Tiefe Symbolik

Ob Herzen oder Endless-Love-Zeichen, Armbänder mit Ankern oder Schutzengel – keine andere Branche ist so sehr mit Symbolik behaftet, wie der Juwelier.


Und auch dieses Jahr stehen aussagekräftige Designs wieder im Fokus. „Maritime Symbole und Farben sind 2020 das Trendthema auch in unserer Armband- und Schmuckkollektion“, erzählt Thorsten Hamjediers von Paul Hewitt. Bei Engelsrufer sind die neuen „Healing Stones“ hervorragend angekommen. Und aufgrund des großen Erfolgs der Julie Julsen-Cubes wurden die Armbänder nun um Colliers ergänzt. Emotion Pur verkörpert

die „Le Petit Prince“-Ringkollektion von FJF-Florian Julian Fichtinger, die keiner weiteren Erklärung mehr bedarf, denn: „Man sieht nur mit dem Herzen gut“.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte
SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.