Um seinen Partnerjuwelieren in der Krise unter die Arme zu greifen, hat sich BERING einige Ideen einfallen lassen.
Unter dem Motto „Das Rad muss sich weiter drehen, damit es nach vorne geht“ überrascht BERING seine Partnerjuweliere in dieser schweren zeit mit neuen Marketingideen. Die erste Aktivität funktioniert so: Der Juwelier postet auf Facebook, Instagram etc. eine Collage mit Produkten von BERING, welche er von der Marke zur Verfügung gestellt bekommt. Dazu erhält der Fachhändler einen individuellen Partnercode, welchen der Konsument im BERING-Webshop bei seiner Bestellung mit angibt. So kann die Bestellung zu 100 % dem entsprechenden Juwelier zugeordnet werden.
Der Fachhändler erhält in Folge von BERING eine Verkaufsprovision in Höhe von 40 % für jedes verkaufte Produkt-Set – und generiert so trotz geschlossener Türen Umsätze.
„Und der Endkunde erhält von BERING ein Paar passende Ohrstecker zum erworbenen Produkt-Set gratis dazu“, so Jörg Fiedler, Country Director Österreich und Schweiz.
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