Um seine Fachhändler in der Corona-Krise zu unterstützen, hat sich BERING einiges einfallen lassen – und setzt damit ein Zeichen für eine starke Solidarität und Partnerschaft.
Die dänische Marke BERING lässt ihre Juweliere im stationären Fachhandel auch in der Corona-Krise nicht im Stich und greift ihnen tatkräftig unter die Arme: Konsumenten, die BERING-Produkte im Webshop kaufen bekommen einen symbolischen Rabatt von 1 Prozent. Der Juwelier wiederum erhält dennoch die volle Fachhändlermarge von BERING. “Wir sitzen alle im gleichen Boot – wir und die Händler. Wir müssen versuchen das Beste daraus zu machen”, sagt Michael Witt Johansen, Inhaber von BERING Time.
Weitere Unterstützung erhält der Fachhandel durch eine deutschlandweite Promotion-Aktion in der auflagenstarken „Bild der Frau“: Jeder Online-Verkauf mit dem Code BERING2020 wird dem regional nächstgelegenen Fachhändler nach PLZ zugeordnet. Und auch hier geht die komplette Fachhändlermarge an den jeweiligen Juwelier.
Rüdiger Pachelbel, Außendienstler von BERING in Baden-Württemberg: „Unsere Kunden sind begeistert von den Aktionen. Es kommen stetig neue Händler dazu.“ Juwelier Jürgen Grün aus dem bayerischen Ansbach findet das Engagement von BERING ebenfalls super. Er sagt: „Eine große Geste von BERING, die es einem in schweren Zeiten etwas leichter macht.“
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