Der wiedereröffnete Flagshipstore von Breuninger in Nürnberg (Foto: Breuninger/Jessica Maiwald-Kassner).
Nach mehrmonatiger Umbauphase eröffnet das Nobel-Kaufhaus Breuninger heute offiziell den neuen Flagship Store in Nürnberg.
Auf mehr als 11.000 Quadratmetern neugestalteter Verkaufsfläche erwarten Kunden jetzt ein hochwertiges Sortiment an Premium- und Designer-Marken sowie innovative Serviceleistungen in modernem Ambiente. Die Tagesbar Eduard's und die Breuninger Confiserie runden das Shoppingerlebnis kulinarisch ab.
Seit 2003 ist Breuninger bereits mit einem eigenen Department Store in Nürnberg vertreten. Mit der umfassenden Neugestaltung und Modernisierung eines Großteils der Verkaufsfläche verwandelt das Unternehmen das Nürnberger Haus in einen hochmodernen Flagship Store und investiert so in die Weiterentwicklung des stationären Handels.
“Wir glauben fest an den stationären Handel und fühlen uns mit dem Standort Nürnberg eng verbunden. Gerade in herausfordernden Zeiten wie diesen ist es unsere Aufgabe als Einzelhändler, uns für die Belebung und Attraktivität der Innenstädte einzusetzen. Wir möchten unseren Kunden durch ein attraktives Sortiment, exzellente Services und tolle gastronomische Angebote das Shopping zum Erlebnis für alle Sinne machen” erklärt Breuninger CEO Holger Blecker die strategische Entscheidung, den Standort Nürnberg zu stärken.
Vor allem der persönliche Kontakt zum Kunden und eine moderne Shoppingatmosphäre bilden das Herzstück des neuen Flagship Stores in Nürnberg: “Wir wollen unseren Kunden ein modernes und inspirierendes Einkaufserlebnis bieten und mit innovativen Serviceangeboten sowie kompetenter und persönlicher Beratung überzeugen”, so Blecker weiter.
Keine Kommentare