Nico Hirschier –Neuzugang für eine illustre Runde von Carl F. Bucherer- Markenbotschaftern.
Ab sofort ist der Schweizer Eishokey-Star und NHL-Teamkapitän Nico Hirschier Markenbotschafter von Carl F. Bucherer. Er verkörpert die Werte der Marke: Familienbewusstsein, Swissness und den unbedingten Willen zum Erfolg.
Die 1888 in Luzern gegründete Manufaktur Carl F. Bucherer ist noch heute im Besitz der Gründerfamilie und unterstützt seit jeher die Karrieren Talente, die konsequent ihre Ziele verfolgen. Nico Hischier ist das neueste Mitglied eines Kreises von Markenbotschaftern, zu denen auch die international gefeierte chinesische Schauspielerin Li Bingbing und die mehrfache Olympiamedaillengewinnerin und Schweizer Weltcup-Skirennfahrerin Wendy Holdener gehören.
Sascha Moeri, CEo von Carl F. Bucherer bestätigt, dass Hirischer hervorragend in das Markenkonzept passt: “Nico ist in der Schweiz verwurzelt, aber eindeutig überall auf der Welt zu Hause. Er ist immer seinem Traum gefolgt, in dem Wissen, dass alles möglich ist. In dieser Hinsicht erinnert er mich an unseren Gründer und Namensgeber, der vor 133 Jahren sein erstes Geschäft in Luzern eröffnete.”
Weltenbürger mit Schweizer Wurzeln
Nico Hischier ist im Begriff, zu einem ganz Großen in seinem Sport zu werden. Im Alter von 22 Jahren wurde er zu Beginn der Saison 2021 Kapitän der New Jersey Devils und ist damit der jüngste Spieler, der aktuell ein Team der National Hockey League (NHL) anführt. Daneben hat sich Nico auch zu einem dominanten Spieler in der Schweizer Nationalmannschaft entwickelt und repräsentierte sein Land bei den beiden letzten IIHF-Eishockey-Weltmeisterschaften.
Hirschier freut sich, Teil der Carl F. Bucherer Familie zu werden: “Es ist großartig, mit einer familiengeführten Schweizer Marke zusammenzuarbeiten. Das Wort Familie bedeutet auch mir sehr viel. Meine eigene Familie hat meinen Bruder, meine Schwester und mich immer bedingungslos unterstützt und natürlich sind die New Jersey Devils meine professionelle Familie.”
Keine Kommentare