
CHRIS-Gruppe: umfangreiche Optimierung des Store-Portfolios mit Neueröffnungen und Relocations in Essen, Regensburg und Frankfurt am Main.
Deutschlands führendes Juwelierunternehmen ist zurück in Regensburg. Am Samstag, 11. Dezember, hat CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 einen neuen Store auf der Königsstraße eröffnet und zieht damit vom Donau-Einkaufzentrum in die Innenstadt.
Die Multichannel-Strategie von CHRIST
Konkurrenz belebt das Geschäft? Durch Fachgeschäfte in Innenstadtlagen, FlagshipStores, einen großen Online-Shop, die Social Media Channels und weitere Konzepte zeichnet sich CHRIST als Multichannel-Händler aus.
Die neue Adresse im Herzen von Regensburg liefert den perfekten Rahmen für den CHRIST-Store. Umgeben von einer denkmalgeschützten Sandfassade bietet das über 200m2 große Ladengeschäft ein offenes Shopdesign mit einer gemütlichen Lounge-Ecke, die Kunden zum Verweilen einlädt.
Mit dem Umzug aus dem Donau Einkaufszentrum in die hochfrequentierte Königsstraße bringt CHRIST erfolgreich etablierte Schmuck- und Uhrenmarken in die Innenstadt. Damit bietet der Juwelier das relevanteste Markenportfolio in Regensburg. Kunden können sich auf namhafte nationale und internationale Marken freuen, etwa Longines, Rado, Tissot oder Maurice Lacroix. Aber auch Highlights der CHRIST Exklusivmarken aus den Bereichen Gold, Diamant und Perle, wie GUIA und JETTE, zeichnen das Sortiment aus.
Keine Kommentare