Vicenzaoro Januar 2023: Neuer B2B-Bereich für Uhren

Vicenzaoro_2023_Discover_More_Time_B2B_Uhren_3

Die neue Community für zeitgenössische Uhrmacherkunst und ihre Lieferkette wird das B2B-Format der Ausstellung der Italian Exhibition Group vom 20. bis 24. Januar 2023 in Vicenza weiter bereichern. © Vicenzaoro

Zeit für Uhren. Vom 20. bis 24. Januar feiert die neue TIME-Community auf der Vicenzaoro ihr Debüt. Dieser B2B-Bereich für Uhren erweitert das Angebot der Messe mit einer Auswahl an Marken, Zubehör, Werkzeuge und After-Sales-Services. 



NEUE B2B-COMMUNITY „TIME“

Der Start der TIME-Community mit ihrem B2B-Format erweitert das Angebot von Vicenzaoro für die unterschiedlichen Bedürfnisse der Uhrenwelt. In Halle 1, dem Herzen des Vicenza Expo Centre, wird TIME rund vierzig Marken beherbergen, die einen hohen Anteil an Innovation bieten. Marken wie Edox, U-Boat, GaGà Milano und Locman werden von Neuzugängen flankiert, die aus der Zusammenarbeit mit zwei bekannten Akteuren der Branche hervorgegangen sind: einem Kollektiv von Schweizer Marken, das vom „Swiss Creative Lab” zusammengestellt wurde, und einer Auswahl von italienischen High-Potentials  und Start-ups, organisiert von „Watches of Italy”.

TIME bietet Uhrenmarken die Möglichkeit, neben ihren italienischen Pendants, Haupteinkäufer aus dem internationalen Vertrieb abzufangen, die bei Vicenzaoro die neuesten Neuheiten und Markttrends finden.

Vicenzaoro_2023_Discover_More_Time_B2B_Uhren
Großes Angebot: Vom 20. bis 23. Januar ist ebenfalls die vierte Ausgabe von VO Vintage für die Öffentlichkeit zugänglich. © Vicenzaoro

Über VICENZAORO

Vicenzaoro kehrt im Januar 2023 zurück. Der erste Termin im internationalen Veranstaltungskalender, der die gesamte Gold- und Schmuckbranche zusammenbringt. Das Beste der Made in Italy-Produktion aus den wichtigsten Produktionsbezirken und internationale Exzellenz präsentieren neue Produkte, Kollektionsvorschauen und lancieren die Schmucktrends, die nicht verpasst werden sollten.

Hier können Sie sich zur Vicenzaoro anmelden. 


Vicenzaoro_2023_Discover_More_Time_B2B_Uhren_1
Besucherzahlen: Bei der letzten Ausgabe der Messe im vergangenen September gab es eine Steigerung von 10 Prozent im Vergleich zu 2019, mit + 20 Prozent Ankünften aus dem Ausland mit Käufern aus 124 Ländern auf der ganzen Welt. © Vicenzaoro
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.