Die neue Community für zeitgenössische Uhrmacherkunst und ihre Lieferkette wird das B2B-Format der Ausstellung der Italian Exhibition Group vom 20. bis 24. Januar 2023 in Vicenza weiter bereichern. © Vicenzaoro
Zeit für Uhren. Vom 20. bis 24. Januar feiert die neue TIME-Community auf der Vicenzaoro ihr Debüt. Dieser B2B-Bereich für Uhren erweitert das Angebot der Messe mit einer Auswahl an Marken, Zubehör, Werkzeuge und After-Sales-Services.
NEUE B2B-COMMUNITY „TIME“
Der Start der TIME-Community mit ihrem B2B-Format erweitert das Angebot von Vicenzaoro für die unterschiedlichen Bedürfnisse der Uhrenwelt. In Halle 1, dem Herzen des Vicenza Expo Centre, wird TIME rund vierzig Marken beherbergen, die einen hohen Anteil an Innovation bieten. Marken wie Edox, U-Boat, GaGà Milano und Locman werden von Neuzugängen flankiert, die aus der Zusammenarbeit mit zwei bekannten Akteuren der Branche hervorgegangen sind: einem Kollektiv von Schweizer Marken, das vom „Swiss Creative Lab” zusammengestellt wurde, und einer Auswahl von italienischen High-Potentials und Start-ups, organisiert von „Watches of Italy”.
TIME bietet Uhrenmarken die Möglichkeit, neben ihren italienischen Pendants, Haupteinkäufer aus dem internationalen Vertrieb abzufangen, die bei Vicenzaoro die neuesten Neuheiten und Markttrends finden.
Über VICENZAORO
Vicenzaoro kehrt im Januar 2023 zurück. Der erste Termin im internationalen Veranstaltungskalender, der die gesamte Gold- und Schmuckbranche zusammenbringt. Das Beste der Made in Italy-Produktion aus den wichtigsten Produktionsbezirken und internationale Exzellenz präsentieren neue Produkte, Kollektionsvorschauen und lancieren die Schmucktrends, die nicht verpasst werden sollten.
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