Bucherer X Mytheresa © Bucherer
Partnerschaftliches Portfolio: Kuratierte Modelle an Bucherer Certified Pre-Owned Zeitmessern sind ab sofort auf der E-Commerce-Plattform „Mytheresa” verfügbar. In einer ersten Tranche werden die Uhren aus Vorbesitz in Europa, der Schweiz sowie UK erhältlich sein. Weitere Regionen sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen.
„Mytheresa”-Kunden dürfen sich nun an einer sorgfältig geprüften Auswahl von über 300 ikonischen Zeitmessern aus Vorbesitz von insgesamt rund 25 Luxusmarken wie Audemars Piguet, Breitling, Cartier, IWC Schaffhausen, Jaeger-LeCoultre und Omega erfreuen. Jedes Modell wurde von Bucherer-Experten authentifiziert und dessen Funktionalität sichergestellt. Von den Marken zertifizierte Uhrmacher warten die jeweiligen Zeitmesser und stellen eine zweijährige, internationale Bucherer-Garantie aus.
Durch die Kooperation zwischen „Mytheresa” und Bucherer können Endkonsumenten ein stetig wechselndes Portfolio an hochwertigen CPO-Uhren erleben und von einem integrierten Servicemodell profitieren, wobei Kunden europaweit von den Servicedienstleistungen und Filialnetz von Bucherer gewinnen.
Eingebettet in Assortiments von Luxusmode und Design
„Da die weltweite Nachfrage nach Uhren aus Vorbesitz ein noch nie dagewesenes Niveau erreicht, sind wir der Meinung, dass Vertrauen, Expertise und Authentizität immer wichtiger werden – drei Werte, die den Kern der Philosophie von Mytheresa und Bucherer bilden”, erklärt Patrick Graf, CCO von Bucherer.
Michael Kliger, CEO von „Mytheresa”, ergänzt: „Wir freuen uns sehr, unseren High-End-Kunden eine weitere Möglichkeit zu bieten, ikonische Luxusobjekte aus einem ganz neuen Segment auf unserer Plattform zu kaufen. Mit unserem neuen Partner Buchererteilen wir die Passion für exzellenten Kundenservice und ein einzigartiges Einkaufserlebnis.”
Über „Mytheresa”
Mytheresa ist eine der international führenden Shopping-Plattformen für Luxus, die in über 130 Länder versendet. 1987 als Boutique gegründet und 2006 als Online-Shop gelauncht, bietet Mytheresa Ready-to-Wear, Schuhe, Taschen und Accessoires für Damen, Herren und Kinder. 2022 hat Mytheresa sein Luxusangebot mit der Einführung der „Life“ Kategorie um Interior- und Lifestyle-Designs erweitert.
Der kuratierte Edit an mehr als 200 Brands konzentriert sich dabei auf Luxus-Designer wie Bottega Veneta, Burberry, Dolce&Gabbana, Gucci, Loewe, Loro Piana, Moncler, Prada, Saint Laurent, Valentino und viele mehr. Mytheresas einzigartiges digitales Shopping-Erlebnis setzt einen starken Fokus auf einen High-End-Luxuskundenkreis, exklusive Produkte und Content, führende Technologie- und Analyseplattformen sowie qualitätsorientierte Serviceleistungen. Das an der NYSE notierte Unternehmen verzeichnete im Geschäftsjahr 2022 ein GMV von 747,3 Millionen Euro (+21,3 % gegenüber GJ21).
Hier geht es zu den Bucherer CPO-Uhren auf der Plattform „Mytheresa”.
Keine Kommentare