Am 13. Mai ist Muttertag! Jetzt dran denken!

„Danke“ sagen wir unseren Müttern hoffentlich mehr als einmal im Jahr. Doch an diesem Tag stehen sie ganz besonders im Mittelpunkt. Mamas, Omas, Schwiegermütter – ihnen wird am Muttertag mit kleinen Aufmerksamkeiten gedankt. Denken Sie schon jetzt an die Dekoration und Präsentation für Ihr Geschäft. Denn der 13. Mai ist schneller da als Sie denken!


So facettenreich und unterschiedlich Mütter sind, so groß ist auch die Auswahl, an Geschenken. Wir haben für Sie einen Auszug, was die Schmuck-Hersteller für den Muttertag anbieten und welche Aktionen es für den P.O.S. gibt. Nutzen Sie die Umsatzchance am 13. Mai!

Swarovski wirbt mit echten Mutter-Kind-Kombis

Die Muttertagskollektion wird auch in diesem Jahr durch eine werbewirksame und aufmerksamkeitsstarke Kampagne begleitet. Neben Werbeanzeigen in reichweitenstarken, zielgruppenaffinen Printmedien aus dem Bereich Fashion und Lifestyle setzt Swarovski seinen Fokus auf Kampagnen im Bereich Mobile in den sozialen Medienkanälen. Im Mittelpunkt dabei stehen echte Mutter-Kind-Stars, darunter Chara Ferragni mit ihrer Mutter Marina die Guardo, das amerikanische Model Devon Aoki mit ihren drei Kindern sowie Oluchi Onweagba mit ihrem Sohn. Die einzige Ausname ist Markenbotschafterin Karlie Kloss, die zusammen mit Maye Musk als umwerfend cooles Duo auftritt. Durch die starke, breit gestreute Kampagne werden viele Konsumenten auf Swarovski aufmerksam gemacht, wovon der Juwelier profitieren kann.

Thomas Sabo setzt auf den Generation Charm Club

Der Fokus der gesamten Thomas Sabo-Kollektion liegt in diesem Jahr auf dem Generation Charm Club. Auch zum Muttertag gibt es Sterling-Silber-Herz-Charms, die sich perfekt als Geschenk eignen. Auch eine Muttertagsaktion bietet Thomas Sabo an: Vom 26.4. bis 13.5. gibt es beim Kauf von Generation Charm Club Produkten im Wert von 98 Euro bzw. 149 Euro eine ein- bzw. zweireihige Kette mit dazu. Damit können auch Fachhändler, wenn sie sich an der Aktion beteiligen, ihren Kunden einen Mehrwert bieten.

Leonardos Clip & Mix zum Muttertag

Bei Leonardo gibt es zum Muttertag beim Kauf einer Darlin's Basic Kette einen funkelnden Herzanhänger gratis mit dazu. Die Aktion wird ausschließlich beim Juewlierfachhandel gespielt und durch Social Media-Aktivitäten auf Facebook und Instagram begleitet. Dank des Clip & Mix-Systems kann der Anhänger mit allen anderen Produkten dieser Linie kombiniert und auch zum Beispial an einem Armband getragen werden. Für den P.O.S. gibt es dazu Backcards, die auf die Aktion aufmerksam machen sollen.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.