Wer Smart verpasst, lässt Umsatz aus, ist Volker Busse überzeugt. © OPS
Smarte Uhren sind eine Möglichkeit, um Kunden neu anzusprechen und Umsatz zu generieren. Hier die neuen Uhren von OPS Smart in der Preislage € 69.—119.-€.
Smarter Einstieg
BPJ: Warum ist die Smartwatch beim Juwelier so wichtig?
VOLKER BUSSE: Smarte Uhren sind eine Möglichkeit, um Kunden neu anzusprechen und Umsatz zu generieren. Es ist, als würde ich als Fahrrad-Händler keine Mountainbikes führen. Unvorstellbar, oder?
BPJ: Womit kann der Fachhandel mit OPS!SMART punkten?
BUSSE: Es gibt 41 Modelle in verschiedenen Farben, die Straps sind untereinander austauschbar und immer wieder neu zu kombinieren. Das alles mit einer gelernten Form und einer App, die ständig weiterentwickelt wird.
BPJ: Welche Preislage wird abgedeckt?
BUSSE: Die Preise für die Uhren liegen zwischen 69 und 119 Euro – mit einer Marge von 2,5. Ich denke, es gilt, die Kunden für die smarte, digitale Welt zu begeistern und zu gewinnen. Und: Get smart ist längst kein jugendliches Thema mehr.
Ohne Smartwatches lässt der Juwelier ein komplettes Umsatzsegment aus.
Features (gelten für alle abgebildeten Modelle):
Anrufe und Benachrichtigungen, Schrittzähler, Handgelenk-Sensor, Kalorien, Distanz, Stoppuhr, Herzfrequenz, Blutdruck, Sauerstoffsättigung, Timer, Schlafüberwachung, Alarmuhr, Aktivitätserinnerung, Sport, Trink-Erinnerung, Musik-Kontrolle, Wetter, Smartphone-Suche, Menstruations-Report, individueller Hintergrund
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