
Die beiden Geschäftsführer Georges Kern (Breitling) und Willy Rüschbeck (Juwelier Rüschbeck) eröffnen die neue Boutique in Köln.
CEO Georges Kern und Willy Rüschbeck, Geschäftsführer der Juwelier Rüschenbeck KG, haben am Donnerstag die neue Breitling-Boutique in Köln offiziell eröffnet. Das Design: Urban Loft. Das Highlight: Georges Kern radelt mit Rennrad-Legende Erik Zabel durch die Stadt.
Die Schweizer Uhrenmanufaktur Breitling hat bereits im Herbst 2020 in Köln das vierte urbane Loft-Boutique-Konzept in Deutschland eröffnet, und diese Woche konnte das endlich gefeiert werden. Am Donnerstag wurde die neue Boutique mit 150 qm Verkaufsfläche am Wallrafplatz 2 in gut gelaunter Runde eröffnet. Georges Kern, CEO von Breitling, begrüßte mit Willy Rüschenbeck, Geschäftsführer der Juwelier Rüschenbeck KG, die Gäste. Anschließend gaben sie mit dem Durchschneiden des Bandes den offiziellen Startschuss. Unterstützt wurden sie dabei von prominenten Freunden der Marke wie der Berliner Schauspielerin Gizem Emre, der Kölner Rennradlegende Erik Zabel und seinem Sohn, dem aktuell erfolgreichen Rennradfahrer Rick Zabel, der Teil der deutschen Breitling Squad ist.

Georges Kern, ebenfalls begeisterter Rennradfahrer, startete den Tag gemeinsam mit Erik und Rick Zabel an der Breitling Boutique mit einer Tour durch Köln. Rick Zabel unterstützt die wohltätige Organisation „Viva con Agua“, die sich speziell in Tansania mit dem Aufbau von 2 BREITLING.COM Cloudfisher-Nebelnetzen zur Verbesserung der Wasserversorgung einsetzt. Im Rahmen des Openings hat Breitling 5.000 Euro für dieses Projekt gespendet.

Die neue Breitling-Boutique in Köln
In exklusiver Lage in unmittelbarer Nähe des Doms können Kunden, Sammler und Uhrenfreunde die aktuelle Kollektion in einem informell coolen, aber stilvollen Modern-Retro-Ambiente entdecken. Die Boutique wird in Kooperation und langjähriger, erfolgreicher Partnerschaft mit Juwelier Rüschenbeck geführt.
Die denkmalgeschützte Sandsteinfassade des historischen Geschäftshauses von 1915 bildet den perfekten Rahmen für die neu gestaltete Fläche des ehemaligen Meißen-Geschäfts. Ein spannender und stilvoller Wechsel von feinster Porzellanqualität hin zu präzisen Zeitmessern. Breitling präsentiert die gesamte Kollektion von der legendären Navitimer Fliegeruhr über die elegante Premier-Kollektion bis zu den sportlichen Chronomat-Modellen. Eine Bar im Industrial-Chic, dazu ein Billardtisch sowie eine Backsteinwand charakterisieren den typischen Look eines Mid-Century-Industriegebäudes. Das urbane Loft-Boutique-Konzept mit seinem offenen Charakter spricht sowohl langjährige Breitling-Kunden als auch eine neue Generation begeisterter Uhrenfans an.
Und die Erfolgsgeschichte geht noch in diesem Jahr weiter : Bereits im Dezember 2021 eröffnet Breitling eine Boutique in der Münchner Innenstadt.

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