Leonardo: gemeinsam stark – innovative Unterstützung für den Handel

Nie war es wichtiger, den Handel zu stärken. Die Marke Leonardo setzt seit jeher auf die Zusammenarbeit mit Juwelieren und überzeugt auch für die kommende Saison mit neuen Ideen. 


„Unser Team im Innen- und Außendienst unterstützt unsere Kunden mit vollen Kräften. Alle Mitarbeiter im Außendienst stärken die Beziehungen persönlich, über Social-Media sowie aus dem Home Office“, betont Bianca Kleine, Geschäftsführung glaskoch B. Koch Jr. GmbH + Co. Auch in diesem Jahr punktet die verlässliche Marke mit neuen Handels-Aktionen.

Nikolaus Aktion

Die Vorweihnachtszeit ist und bleibt eine extrem starke Zeit für den Juwelier. Handel wie Endverbraucher sind gut und sicher aufgestellt und daher unterstützt Leonardo das frühe Shoppen mit der Nikolausaktion. Beim Kauf eines Artikels aus der Jewels by Leonardo Kollektion ab 39 Euro erhalten Kunden von ihren Lieblingsläden einen Keramik-Nikolaus als kostenlose Zugabe. Händler bekommen diese bei der Aktionsbestellung kostenlos mit dazu. Die Aktion ist gültig bis 6. Dezember 2020 beziehungsweise solange der Vorrat reicht.


Beim Kauf eines Artikels aus der Jewels by Leonardo Kollektion ab 39 Euro erhalten Kunden einen Keramik-Nikolaus kostenlos. Händler bekommen die Figuren bei der Aktionsbestellung gratis dazu.

Weihnachtsflyer

Nichts ist emotionaler als ein Schmuckstück! Daher setzt das Cover des aktuellen Weihnachtsflyers voll auf das Xmas-Special – ein silberner Anhänger samt Kette in Großaufnahme, effektvoll in Szene gesetzt auf schwarzem Hintergrund. Das weckt Begehrlichkeiten beim Konsumenten! Die erfolgreiche Glasmarke weiß, dass der Juwelier mehr denn je darauf angewiesen ist, den Anlass zum Jahresende stark zu bewerben. Als Verkaufshilfe für den Handel ist der Leonardo-Flyer zu Weihnachten acht Farbseiten stark. Der Flyer beinhaltet insgesamt Top-Neuheiten wie die Duftmedaillons, Produkte der Tricolore Kollektion und Bestseller des Clip & Mix-Systems in attraktiven Preislagen von 29,95 bis 99,95 Euro Verkaufspreis. Bei der Abnahmeware handelt es sich um Jewels by Leonardo und Ciao by Leonardo-Flyerartikel plus Aufstockung mit regulärer Sortimentsware. Auf Wunsch bekamen die Leonardo-Partner ihren eigenen Händlereindruck dazu. Ab kommender Woche (KW 47) wird das erfolgreiche Verkaufstool ausgeliefert.

Das Clip & Mix-Erfolgssystem

Leonardo Schmuck hat durch das Clip & Mix-System ein Alleinstellungsmerkmal. Jewels by Leonardo unterscheidet sich damit von den Mitbewerbern auf dem Markt. Das garantiert eine hohe Nachfrage nach Topsellern sowie Neuheiten. Denn: Durch das erfolgreiche Clip & Mix-System können immer wieder neue Kombinationen aus Bestandsartikeln mit Schmuckneuheiten kombiniert werden. Innovative Kombinationsmöglichkeiten liefert Leonardo seinen Partnern mit der Clip & Mix-Mappe. Hier werden jede Saison neue Looks aufgezeigt. Das gibt einen Eindruck in die unendliche Vielfalt der Kombinationsmöglichkeiten. Für den Handel dient die Unterlage als wertvolle Grundlage für das Verkaufsgespräch. Die Kundin bekommt damit tolle Ideen für ihren persönlichen Stil.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.