Mit Festtagskampagne „With love, Since 1837” von Tiffany & Co. Weihnachten einläuten

Markenbotschafterin Anya Taylor-Joy präsentiert Festtagskampagne von Tiffany & Co. im verschneiten New York City. © Tiffany

Markenbotschafterin Anya Taylor-Joy präsentiert Festtagskampagne von Tiffany & Co. im verschneiten New York City. © Tiffany

Tiffany präsentiert die 2024 Feiertagskampagne „With love, Since 1837“. Diese festliche Kampagne hebt ihre ikonischen Kollektionen hervor und bietet Fachhändlern die Chance, ihren Kunden glamouröse Weihnachten zu bescheren.



Tiffany & Co. hat mit großer Vorfreude seine 2024 Feiertagskampagne „With love, Since 1837“ vorgestellt. In dieser exquisiten Kampagne wird die Markenbotschafterin Anya Taylor-Joy in der schneebedeckten Winterlandschaft von New York City gezeigt, wo sie die ikonischen Kollektionen des Hauses erkundet.

Die Kampagne, die seit Anfang November gestartet hat, greift auf das illustre Erbe von Tiffany & Co. zurück und wird durch visuelles Geschichtenerzählen in Film- und Standbildern zum Leben erweckt. Darin schlendert Schauspielerin Anya Taylor-Joy in einem eleganten kleinen Schwarzen durch die Straßen von New York und fängt die Magie der Stadt ein wobei sie die ikonischen Schmuckstücke abwechselnd trägt.

Die Kollektion Knot by Tiffany symbolisiert die Beständigkeit der Liebe. © Tiffany
Die Kollektion Knot by Tiffany symbolisiert die Beständigkeit der Liebe. © Tiffany

Das Fest der Liebe mit Tiffany

Mit der Wahl des Kampagnennamens „With love, Since 1837“ verweist Tiffany nicht nur auf sein Gründungsjahr, sondern stellt auch die Beständigkeit der Liebe in den Mittelpunkt. Dieser Gedanke zieht sich durch die gesamte Kampagne, die speziell entworfen wurde, um die Langlebigkeit, die Transformationskraft und die Stärke der Liebe zu feiern.

Die Kampagne umfasst eine Reihe von funkelnden Vignetten. Diese Bilder zeigen die glitzernden Designs von Tiffany, die die verschiedenen Facetten der Liebe illustrieren. Anya Taylor-Joy trägt in einem Bild die „T by Tiffany“-Kollektion, die von der Stadt New York inspiriert ist, während sie in einem anderen Bild in der „Knot by Tiffany“-Kollektion zu sehen ist – einem Symbol für enge Verbindungen und die ewige Bindung zwischen Menschen.

Kollektionen wie Knot by Tiffany und T by Tiffany sind in der Feiertagskampagne von Tiffany & Co. vereint. © Tiffany
Kollektionen wie Knot by Tiffany und T by Tiffany sind in der Feiertagskampagne von Tiffany & Co. vereint. © Tiffany

Vorteile für Fachhändler

Für Fachhändler in der Schmuckbranche bietet diese Kampagne eine hervorragende Gelegenheit, die festliche Stimmung und die zeitlose Eleganz von Tiffany & Co. in ihren Geschäften zu präsentieren. Die ausgewählten Kollektionen sind nicht nur ein Ausdruck von Schönheit, sondern auch von tiefen Emotionen und bedeutungsvollen Beziehungen, die über Generationen hinweg bestehen.

Nutzen Sie die Feiertage, um Ihren Kunden die Magie von Tiffany & Co. näherzubringen und ihnen die Möglichkeit zu bieten, Geschenke auszuwählen, die für die Ewigkeit bestimmt sind. Mit der Kampagne „With love, Since 1837“ wird Tiffany & Co. einmal mehr zum Symbol für Beständigkeit und Eleganz in der Welt des Schmucks und erinnert uns daran, dass wahre Liebe niemals vergeht.

Mit den ikonischen Kollektionen von Tiffany schenken Ihre Kunden nicht nur außergewöhnliche Schmuckstücke, sondern ewige Verbundenheit und Liebe. © Tiffany
Mit den ikonischen Kollektionen von Tiffany schenken Ihre Kunden nicht nur außergewöhnliche Schmuckstücke, sondern ewige Verbundenheit und Liebe. © Tiffany
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.