Neu bei Rüschenbeck: Nanis – modern und wandelbar

Nanis ab jetzt bei Rüschenbeck

Jetzt neu bei Juwelier Rüschenbeck: Die Premium-Marke Nanis. © Nanis

Rüschenbeck nimmt die Premium-Marke Nanis ins Sortiment auf. Der Edeljuwelier aus dem Ruhrpott erweitert mit Nanis seine Markenwelt und baut damit sein Schmuckangebot aus – die Zukunft steht also ganz im Zeichen von Schmuckkompetenz.



Nanis wird immer mehr zum großen Schmuckanbieter und erobert Zug um Zug die prominenten Juweliere. Nun führt auch Juwelier Rüschenbeck in seinen Filialen in Münster, Oberhausen, Düsseldorf, Frankfurt, München und Dortmund die Premium-Marke ein und zeigt damit: mit Schmuckkompetenz kommt der Umsatz. Juwelier Rüschenbeck setzt auf Markenvielfalt einerseits und – im Unterschied zu vielen anderen Juwelieren – oft einzigartige Kollektionstiefe andererseits. Diese wird nun mit der italienischen Marke Nanis um einzigartigen und wandelbaren Schmuck erweitert.

Premium-Schmuckkompetenz

Denn als Juwelier ist es von entscheidender Bedeutung, über eine umfassende Schmuckkompetenz zu verfügen, damit man sich von den großen Playern abheben und einen Mehrwert für die Kunden schaffen kann. Das schafft Vertrauen und Glaubwürdigkeit, festigt langfristige Kundenbeziehungen und auch die Reputation als vertrauenswürdiger Juwelier. Rüschenbeck macht es vor und positioniert sich nun als Nanis-Experte, bietet als somit Premium-Produkte und Dienstleistungen an.

Rüschenbeck Münster
Rüschenbeck-Filiale in Münster © Rüschenbeck

Nanis – moderner italienischer Luxus

Nanis schafft den Spagat: Kunden mit neuen Kreationen begeistern, Innovationen vorantreiben und gleichzeitig die Werte, die Botschaft und den Wiedererkennungswert der Marke festigen. Mit Nanis im Sortiment können Fachhändler italienischen Chic verkaufen und Ästhetik, Technik und Handwerk meisterhaft kombinieren. Nanis kreiert modernen und wandelbaren Schmuck für die Frau von heute. Der Vertrieb in Deutschland erfolgt über Norbert Jensen. 


Nanis Kampagne 2024

Unterstützung für den Fachhandel gibt es über die neue Nanis-Kampagne, die mit Schmuck eine Reise durch die Zeit unternimmt. Mit der „Nanis 2024“ Kampagne will die Premium-Marke ihr erklärtes Ziel unterstreichen: Dem Konzept von Schmuck neues Leben einhauchen und die spielerische Leichtigkeit beim Schmücken zurückerobern.

Mehr zum thema

Markenprofil

Nanis

Nanis

NANIS „Fabrik des modernen italienischen Luxus": so steht es auf dem Nanis Logo, und es drückt vermutlich am Besten das Wesen der Firma aus. Seit seiner Gründung im Jahre 1990...

Mehr lesen
Blickpunkt Juwelier präsentiert die Kriterien für eine Premium-Marke.
Blickpunkt Juwelier präsentiert die Kriterien für eine Premium-Marke.
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.