Der oberösterreichische Juwelierausstatter Christoph Paukner erklärt im Interview mit Blickpunkt·Juwelier, warum Vertrauen wichtiger ist als jede Preisliste und wie Händler...
Mit Daniel Polito erweitert EGF seine Führungsriege um einen erfahrenen Vertriebsexperten mit ausgeprägtem Gespür für internationale Markenstrategien.
Er sagt, er könne kein Marketing. Doch Christoph Wellendorff beweist im Gespräch mit dem Wirtschaftspodcast Capital, dass er es besser...
Mit dem Schulprojekt in Bhutan und dem Charity-Armband 2025 stärkt Thomas Sabo nicht nur die gesellschaftliche Glaubwürdigkeit seiner Marke, sondern...
Christoph Wellendorff sieht sich nicht als Marketingexperte – und doch gilt seine Marke als Paradebeispiel dafür, wie Kommunikation im Luxussegment...
Hohe Produktqualität, große Sortimentstiefe und zuverlässiger Service sind die Grundpfeiler des Erfolges der traditionsreichen deutschen Schmuckmanufaktur Wilh. Müller.
Nordahl Jewellery erweitert sein Sortiment in dieser Saison um mehr als 36 neue Stücke, die jeweils in mehreren Farbvarianten erhältlich...
Angelina Jolie in Bvlgari, Kate Hudson in Chopard: Luxusmarken nutzen internationale Galas, um Markenemotion und Designkompetenz global sichtbar zu machen.
Personalisierung und vielseitiges Styling steht im Mittelpunkt der Designphilosophie von Ania Haie. Jedes Stück ist so gestaltet, dass es sich...
Mit dem neuen Flagship-Store im Trafford Centre in Manchester zeigt Thomas Sabo, wie markenorientierter Ladenbau und emotionales Einkaufserlebnis zur Umsatzstrategie...
Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Browser so einstellen können, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und einzeln über deren Annahme entscheiden oder die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließen können. Jeder Browser unterscheidet sich in der Art, wie er die Cookie-Einstellungen verwaltet. Diese ist in dem Hilfemenü jedes Browsers beschrieben, welches Ihnen erläutert, wie Sie Ihre Cookie-Einstellungen ändern können. Mehr in der Datenschutzerklärung
Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.