In einer Zeit, in der Individualität und persönliche Ausdrucksformen immer wichtiger werden, erlebt der Siegelring ein beeindruckendes Comeback. Leo Wittwer...
„Es gibt einen Markt für beides”, ist Chris Roy Rauschmayer überzeugt, wenn es um natürliche und synthetische Diamanten – speziell...
Recarlo unterstützt seine Juweliere durch exklusive Events, bei denen die Designerin live Schmuck entwirft und die exklusive Blue Carpet-Collection präsentiert...
SCHAFFRATH bietet seinen Juwelierpartnern für das vierte Quartal maßgeschneiderte Unterstützung.
Wenn es um Layering geht, gibt es bereits Experten auf diesem Gebiet, auf die sich der Fachhandel verlassen kann. Als...
Tiffany präsentiert die 2024 Feiertagskampagne „With love, Since 1837“. Diese festliche Kampagne hebt ihre ikonischen Kollektionen hervor und bietet Fachhändlern...
Juwelier Niemann hat sich entschieden, den DDC Jahresring von Leo Wittwer anzubieten, und zeigt damit neue Lösungen in der Kommunikation...
Das große Produktsortiment von Xenox lädt geradezu ein, um Layering zum Trend zu machen.
Leo Wittwer unterstützt Juweliere im 4. Quartal 2024 gezielt: Die Leo Wittwer-Akademie bot bereits im Oktober Schulungen an, um Mitarbeiter...
Diese Saison feiert Blush die Vielfalt der Weiblichkeit – dynamisch, widerstandsfähig und unendlich fesselnd – durch zeitlosen Schmuck, der die...