Die Schmuckzeit Europe GmbH kündigt den bevorstehenden Start ihrer landesweiten TV-Kampagne in Kooperation mit der RTL-Gruppe und einem TV-Spot im...
Wie gut ist Ihr Farbedelsteinwissen? Im Rahmen der Kapmpagne für das neue Powerful Stones Konzept von Engeslrufer, gab es Webinare...
Mit der neuen Kollektion „Powerful Stone” setzt Engelsrufer auf die Heilkräfte der Steine. Und bringt so ein neues Thema zum...
Schmuckzeit Europe begrüßt zwei neue Außendienstmitarbeiter, die ab sofort die Marken Engelsrufer, Herzengel und Save Brave betreuen. Es sind Deborah...
Schmuckstücke mit Bedeutung und Geschichte stehen bei Engelsrufer im Zentrum, ebenso wie der Engelsrufer, das Gesicht der Marke, welches ein...
Das Ziel eines einzigartigen Schmuckstückes von Engelsrufer ist es, seine ganz eigene Geschichte zu erzählen und seine Philosophie unwiderlegbar und...
Die Marke Engelsrufer legt ihr ikonisches Schmuckstück mit der Klang-Kugel neu auf. Mit dem Relaunch trifft die Marke nicht nur...
Nach erfolgreicher Testphase startet die Schmuckzeit Europe mit ihren Marken Engelsrufer und Herzengel eine POS-Aktion: Acht Thekenaufsteller-Konzepte kurbeln den Umsatz...
Engelsrufer gewinnt mit „Paradise Powerful Stones“ den PROFESSIONAL JEWELLER Collections of the Year 2021 Award.
Engelsrufer unterstützt den Fachhandel für mehr Reichweite: Der neue Frühlingsflyer kommt mit einer Auflage von 2 Millionen Stück.