Die RADO-Presselounge inspirierte über 40 Mediengäste in München und Hamburg. © RADO
Atmosphäre, gute Stimmung – RADO macht es vor! Stimmt die Laune, stimmt die Einstellung und der Einkauf ist die Folge, denn es soll und darf wieder gelacht werden. Unter dieser Prämisse lud man zum Presselunch nach Art von RADO, denn auch Hersteller müssen wieder um die Gunst der Kunden und Medien buhlen.
Der Fachhandel = Urlaub von den Sorgen
Der Fachhandel versteht sich als Verführer für die schönen Dinge des Lebens. Und jetzt, im zweiten Halbjahr, ist so gut wie jeder Juwelier aufgefordert, seine Kunden zum besonderen Anlass (den der Fachhändler selbst vorgibt) einzuladen. Es geht verstärkt um das Feeling, das Endkunden wieder empfinden müssen: Weg von den Sorgen, hinein in die wunderbare Welt der besonderen Eigenschaften von Uhren und Schmuckstücken, die es nur im Fachhandel in einzigartiger Atmosphäre zu bestaunen gibt. Denn Kunden wollen konsumieren, doch sie machen es vom Anlass abhängig. Diesen Anlass zu geben, ist die Aufgabe der Fachhändler. Und unsere Lieferanten dienen dazu als Vorbild.
Hausgemachtes Soulfood für das PR-Herz
Vorgemacht hat es bereits Carl Engelkemper Münster mit der Summerbreeze-Hausmesse, die nicht nur für eine hervorragende Stimmung, sondern auch für viele Käufe und Kontakte sorgte. Und auch RADO überzeugt mit einer positiven Haltung und berichtet über die positiven Dinge des Lebens. Wie beim Presselunch vor einigen Tagen, als über 40 Mediengäste aus München und Hamburg in einer handverlesenen Location eine geschmackvolle Uhrendekoration und eine Prise Schweizer Charme und HQ-Expertise genossen. Ein bewährtes Rezept, das uns allen als Inspiration dienen kann.
Keine Kommentare