Die Zeitmesser der Uhrenfachhandelsmarke bauhaus tragen ein großes Erbe: Hochwertig gestaltete und produzierte Produkte für viele Menschen erschwinglich zu machen.
Der INHORGENTA-Messestand von POINTtec, mit der Uhrenfachhandelsmarke Zeppelin im Portfolio, war stets gut besucht. Ein Beweis für gute Zusammenarbeit zwischen...
Natalie Birk ist bei POINTtec in die Fußstapfen ihres Vaters getreten und hat dort viele neue Herausforderungen gefunden – und...
POINTtec belebt die traditionsreiche Marke Ruhla neu und startet mit zwei Serien, die an besondere Modelle aus der Historie der...
Der German Design Award zeichnet wegweisende Designleistungen aus und macht auch in der Schmuck- und Uhrenbranche die wesentlichen Gestaltungstrends sichtbar....
Als Hersteller, der sich dem stationären Handel besonders verpflichtet fühlt, ist es für POINTtec selbstverständlich, auf der INHORGENTA mit den...
(Teil 2) POINTtec und seine Marken ZEPPELIN, BAUHAUS und IRON ANNIE wachsen weiter und nehmen dabei alle guten Traditionswerte mit....
(Teil 1) POINTtec und seine Marken ZEPPELIN, BAUHAUS und IRON ANNIE wachsen weiter und nehmen dabei alle guten Traditionswerte mit....
Nachhaltig und umweltfreundlich – was für Kunden immer wichtiger wird, hilft dem Handel beim Verkaufsgespräch. Was sagen die Experten dazu?...
Bauhaus ist die jüngste Marke im POINTtec-Portfolio. Sie charakterisiert sich durch ihre reduzierten klassischen Designs, mit interessanten Uhrwerk-Optionen und Farb-Varianten.