123GOLD setzt seine Expansion im deutschsprachigen Raum weiter konsequent fort. Mit der jüngsten Eröffnung eines Shop-in-Shop-Standorts in Trier stärkt das Unternehmen seine Präsenz in einer für die Schmuck- und Trauringszene besonders relevanten Region – und baut sein erfolgreiches Retail-Konzept weiter aus.
123GOLD wächst weiter: Seit dem 15.11.2025 ist der Spezialist für Verlobungsringe, Trauringe und Schmuck nun auch in der Trier Galerie vertreten. Mit dem smarten und effizienten Shop-in-Shop-Konzept setzt das Unternehmen seine Expansion konsequent fort und stärkt seine Präsenz in wichtigen Regionen.
Der neue Standort wurde bewusst gewählt. Viele Kund:innen aus Trier und Luxemburg treffen ihre Schmuck- und Ringauswahl direkt vor Ort in Trier. Durch die Eröffnung in der Trier Galerie präsentiert sich 123GOLD nah an seiner Zielgruppe – mit Konfigurator, breitem Sortiment und einem besonderen Einkaufserlebnis am POS.
Ein klares Plus für die Region und ein weiterer Meilenstein für das System 123GOLD: „Wir digitalisieren den Juwelier seit über 20 Jahren und bringen ihn mit dem System 123GOLD auf das nächste Level: mehr Sichtbarkeit durch digitale Präsenz, schnellere Prozesse dank smarter Tools, stärkere Standortkompetenz durch aktuelle Schulungen – und Produkte, die unsere Kund:innen begeistern“, erklärt Sergiu M. Kolozsi, Business Manager von 123GOLD.
Das System feiert in diesem Jahr sein Jubiläum und meldet zahlreiche erfolgreich erweiterte Standorte. Und die Reise geht weiter: Noch 2025 folgen Eröffnungen in Olpe und Kaiserslautern. Die Ergebnisse zeigen Wirkung – steigende Frequenz, effizientere Verkaufsprozesse durch digitale Tools und Produkte, die es Juwelieren ermöglichen, Kund:innen gezielt und langfristig zu begleiten.













Keine Kommentare