Für den Hochsommer bringt Jacques Farel 5 neue hayfield-Modelle mit Ökoleder. Nachhaltigkeit auf höchster Stufe. Im August geht's mit veganen Modellen noch einen Schritt weiter.
Nach dem erfolgreichen Start von Jacques Farel hayfield im letzten Jahr wird die Kollektion in einem ersten Schritt um 5 weitere hayfield-Modelle mit Ökoleder erweitert. Ökoleder ist pflanzlich gegerbt und mit unbedenklichen, zertifizierten Farbstoffen gefärbt. Die Oberfläche wurde weder mit umwelt- und gesundheitsschädlichem Kunststoff beschichtet noch wurde das Leder nachgeprägt. Durch die offenen Lederporen ist es daher besonders atmungsaktiv, angenehm temperiert und sehr geschmeidig im Griff.
Im zeitlosen Monochrom-Look mit den Nichtfarben Weiß und Schwarz passen sich die neuen Modelle dezent an leichte Sommerlooks an. Auch das Modell mit steingrauem Armband und Ahornholz ist ein zeitlos schönes und flexibel stylebares Modell.
Ein weiteres Highlight und ab Mitte August lieferbar sind die neuen veganen Modelle. Mit einem rein veganen Band schlägt Jacques Farel hayfield ein weiteres Kapitel in Sachen Nachhaltigkeit auf.
Fakten-Check
VK-Preise: von 139 Euro bis 159 Euro
Einstiegspaket für den Juwelier: Grundset (12 Modelle) mit hochwertigem Holz-Display, Holzaufstellern, hochwertigen Katalogen, Poster
Werbung: hochwertiges P.O.S.-Material | www.jfhayfield.de | Facebook: @jfhayfield | Instagram: @jacques_farel_hayfield, #jfhayfield
Zielgruppe: Damen, Herren, 20-65 Jahre, Interesse an Nachhaltigkeit & Lifestyle
Marge: 2.0, sowie Skonto & Boni
Keine Kommentare