Die Trauringschmiede wird bis Ende des Jahres in die Breite Straße 29 umziehen. © Trauringschmiede
Expansion. Die Trauringschmiede kündigt den Umzug ihres Stammhauses in die Breite Straße 29, im Herzen Kölns, an. Dieser Schritt soll nicht nur die Sichtbarkeit des Unternehmens erhöhen, sondern auch die (lokale) Marktposition weiter ausbauen – gibt es doch inzwischen 36 Filialen in Deutschland und Österreich.
Wachstumspotenzial und neue Möglichkeiten
Der neue Standort bietet ideale Voraussetzungen für weiteres Wachstum und ermöglicht eine ansprechende Präsentation des Sortiments an Trauringen, Verlobungsringen und Diamantschmuck. Es wird erwartet, dass der Umzug nicht nur die Sichtbarkeit erhöht, sondern auch neue Möglichkeiten für das Diamantschmuck-Konzept eröffnet.
Ein neuer Standort für mehr Sichtbarkeit
Die Breite Straße ist eine reine Fußgängerstraße und gehört zu den belebtesten Einkaufsstraßen Kölns, sie zieht täglich Tausende von Passanten an. Diese zentrale Lage bietet eine hervorragende Gelegenheit, um die Trauringschmiede ins Rampenlicht zu rücken. Kunden können sich auf eine erstklassige Einkaufserfahrung freuen, während sie durch die lebhaften Straßen Kölns schlendern, die von Geschäften gesäumt ist. Die Umgebung ist nicht nur ein Einkaufsparadies, sondern spiegelt auch die lebendige Atmosphäre der Stadt wider. Mit dem neuen Standort in der Breite Straße wird die Trauringschmiede Teil dieser dynamischen Umgebung und zu einem noch attraktiveren Ziel für Heiratswillige und Schmuckliebhaber.
Der „alte” und der neue Standort in Köln. © Trauringschmiede
Über die Trauringschmiede
Die Trauringschmiede blickt auf 15 Jahre Erfahrung zurück, es begann alles mit einem einzelnen Store in der Innenstadt von Köln. Daraus sind bis heute über 36 Geschäfte in Deutschland und Österreich entstanden. Da die Produkte selbst hergestellt werden, ist die Lieferkette nachhaltig – es wird zum Beispiel recyceltes Gold verwendet, die Diamanten sind RJC-zertifiziert.
Keine Kommentare