Mit den geradlinigen Silhouetten der Kollektion Hampton feiert Baume & Mercier die weltberühmte Architekturbewegung der 1920er-Jahre. © Baume & Mercier
Bei Baume & Mercier dreht sich alles um den Fachhandel. Das hat die Swiss Made-Marke schon mehrfach unter Beweis gestellt und dem Händler mit umfassenden Aktionen am P.O.S. oder online zahlreiche Tools zur Verkaufsunterstützung an die Hand gegeben.
Für Herbst/Winter ist auch einiges in Planung: Mit der auf der Watches & Wonders vorgestellten Riviera geht man erneut den Weg großer Abklebungen beim Juwelier vor Ort, womit man die Aufmerksamkeit der Kunden auf das Produkt und den Juwelier lenkt. „Unsere bewährten Marketing-Unterstützungen gibt es auch in der Herbst-Winter-Saison für unsere Partnerjuweliere. Damit ist Aufmerksamkeit garantiert”, so Brand Manager Carsten Meyer.
Riviera und Abklebung bei Dodenhof Juwelier © Baume & Mercier
Baume & Mercier – die Vorteile im Überblick
⊕ Individuelle Abklebungen möglich
⊕ Marketing-Unterstützungen On- und Offline
⊕ Talking Piece = Riviera Kollektion
⊕ Umfassendes P.O.S.-Material (Displays, etc.)
Markenprofil
Baume & Mercier
Baume & Mercier Baume & Mercier vereint beinahe 200 Jahre uhrmacherische Expertise mit zeitloser Eleganz und innovativer Technologie. Die Kollektionen, darunter die RIVIERA, geprägt von ihrer einzigartigen zwölfeckigen Lünette und...
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