Exklusive Lage: TUDOR und WEMPE eröffnen Boutique in Berlin

Tudor Boutique Berlin Wempe

Sichtbarkeit und Marktposition: WEMPE mit TUDOR in Berlin. © WEMPE/ TUDOR

TUDOR hat kürzlich seine erste Monobrand Boutique in Berlin eröffnet, und zwar in Zusammenarbeit mit WEMPE. Diese neue Boutique am Kurfürstendamm 26a bietet erhebliche wirtschaftliche Vorteile für beide Partner. Für TUDOR ist das der vierte Monobrand-Store in Deutschland nach Frankfurt, Hamburg und Köln.



Die Wahl des Kurfürstendamms, einer der exklusivsten Straßen Europas, für die neue Boutique unterstreicht die Ambitionen von TUDOR, in den wichtigsten Märkten sichtbar zu sein. Mit einer Fläche von über 100 Quadratmetern und einem innovativen Boutique-Konzept, das eine Kaffee- und Champagner-Bar umfasst, wird ein einzigartiges Einkaufserlebnis geschaffen. Die Boutique bietet zudem nicht nur eine breite Palette von TUDOR-Uhren, darunter die beliebten Pelagos- und Black Bay-Modelle, sondern auch besondere Erlebnisse wie den „Experience Table“ und einen speziellen Cycling Corner. Diese Umgebung spiegelt die sportliche DNA der Marke wider und zieht sowohl Uhrenliebhaber als auch Touristen an.

Rémi Corpataux, Geschäftsführer von TUDOR Deutschland, betont: „Die Eröffnung einer Monobrand Boutique in Berlin, Deutschlands Hauptstadt, direkt am Kurfürstendamm war für uns von Anfang an ein Must-have für relevante Sichtbarkeit von TUDOR. Wir sind daher sehr froh, nun endlich die richtige Location und mit WEMPE einen tollen Partner für diese Boutique gefunden zu haben.“

Mehr zum thema

Wirtschaftliche Synergien

Die Partnerschaft zwischen TUDOR und WEMPE bietet beiden Unternehmen signifikante wirtschaftliche Vorteile. Für TUDOR bedeutet die Eröffnung der Boutique in Berlin eine erweiterte Marktpräsenz und die Möglichkeit, direkt mit den Kunden in Kontakt zu treten. WEMPE profitiert von der Zusammenarbeit ebenfalls, da TUDOR eine Marke ist, die in den letzten Jahren stark gewachsen ist und sich als dynamische Uhrenmanufaktur etabliert hat.

Kim-Eva Wempe abschließend: „Die modernen Interpretationen und ansprechenden Designs von Modellen, wie der Black Bay, kommen bei unserer Kundschaft sehr gut an. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit TUDOR, für unsere Kundinnen und Kunden die Geschichte, die Modellvielfalt, die Innovationen und das Engagement der Marke erlebbar zu machen.“


Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.