Wiedereröffnung: Haussmann in Göppingen setzt auf 18-Karat-Schmuck von Al Coro

Juwelier Haussmann in Göppingen Al Coro Event

18-Karat-Gold im Fokus von Haussmann in Göppingen. © Haussmann

Juwelier Haussmann in Göppingen, das traditionsreiche Unternehmen in der Freihofstraße, hat am 7. November unter neuer Leitung von Cem Kücük seine Türen wieder geöffnet. Haussman feierte dies mit einem Event und einem klaren Fokus auf Schmuck in 18 Karat – im Zentrum standen die italienischen Marken Al Coro und Nanis.



Mit einer Geschichte von 125 Jahren bleibt Juwelier Haussmann die erste Adresse für Juwelen, Uhren und Schmuck in Göppingen. Die neue Geschäftsführung, bestehend aus Store-Managerin Simone Faltin und dem erfahrenen Juwelier Cem Kücük, bringt frische Ideen und eine Philosophie mit, die die bewährten Werte des Unternehmens respektiert und gleichzeitig modernisiert. „Wir freuen uns, die Tradition fortzuführen und gleichzeitig neue Akzente zu setzen“, erklärt Kücük.

Ein wichtiger Bestandteil des neuen Angebots ist die Spezialisierung auf hochwertigen Schmuck aus 18 Karat Gold. Diese Entscheidung unterstreicht das Engagement von Juwelier Haussmann, seinen Kunden nur die besten Materialien und Designs anzubieten und den Zeitgeist in der Branche. Denn der Luxusgütermarkt in Deutschland zeigt, dass Hochwertigkeit immer noch ein Mandat in der deutschen Bevölkerung hat. Und hier hat Haussmann angeknüpft. Auch die Eigenmarke „Atelier Haussmann“ wird mit Ringen, Ketten und Ohrringen aus der hauseigenen Goldschmiede bereichert.

Gold-Get-Together mit Al Coro und Nanis

Um die Wiedereröffnung gebührend zu feiern, fand ein exklusiver Schmucktag am 29. November statt. Experten der Top-Marken Al Coro und Nanis standen bereit, um wertvolle Einblicke in die Schmuckherstellung und Qualitätskriterien zu geben. Vor allem gab es aber die Möglichkeit, die Schmuckstücke mit allen Sinnen zu erfassen und sich ausführlich beraten zu lassen. Besonders stolz war man auf die neuen Stücke der Mezzaluna-Kollektion oder die einprägsamen Serenata-Kreationen von Al Coro, die hier auch abgebildet sind. Faltin sowie Kücük standen ab 14:00 gemeinsam mit den Experten von Al Coro und Nanis bereit und bündelten Fachkompetenz mit exzellentem Service – und positionierte sich so als Goldfachexperten. Ein Black-Friday Angebot der besonderen, italienischen Art und Goldschmuck, über den die Kunden sprechen werden. Mehr zum Thema in der Rubrik: Goldexperte. 


Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.